10 Hi kyosha
Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
-
Hier zieht ein Gewitter auf und es fängt an zu regnen. Ich hoffe das diese Nacht nicht so heiß sein wird wie die letzten Nächte.
-
War am Samstag in Düsseldorf shoppen und habe mir ein wenig Merchandise gekauft.
Kaiju No.8 Merchandise geht immer .
Und die Anya habe ich aus einem Gashapon Automaten welcher man in Manga Mafia findet .
-
Weiß ich nicht so genau. Für die meisten Charactere bin ich schlicht zu alt...
Gibts auch was für die älteren Semester wie mich? Ich weiß es nicht genauWarum zu alt? Kannst jeden Charakter cosplayen den du möchtest :) Natürlich ist zum Beispiel eine Anya aus Spy x Family knuffiger wenn diese von Kindern
gecosplayt wird, ABER es gibt auch erwachsene die diese cosplayen und warum nicht. Wenn man den Charakter gerne hat ist das Alter, Geschlecht usw egal. Hauptsache es macht Spaß :). Könntest ansonsten auch eine weibliche/männliche Version eines Charakters cosplayen oder eine erwachsene Version usw.
Nächstes Jahr wird es bei mir Kikoru Shinomiya aus Kaiju No.8
und "vielleicht" Narumi Gen aus Kaiju No.8 -
Alles Gute zum Geburtstag Aerishi
-
Heute angekommen, die Neuauflage einer alte Wolfwood Figur aus Trigun.
-
Azubis die keinen Bock haben, sich wiedermal krank melden und man dadurch sch... Arbeitszeiten aufgedrückt bekommt. Tschüss Wochenende
ist doch echt nicht normal .
-
Das ich gewisse Personen aus meinem Bekanntenkreis meiden sollte. Traurig wenn man nach Jahren ein toxisches Verhalten an den Tag legen muss nur damit man sich großartig fühlt.
-
Eigentlich gut, aber irgendwie schmerzt mein Rücken. Warum auch immer.
-
Kaiju No.8 Anhänger die ich mir heute auf der Animany gekauft habe.20240817_205303.jpg
-
Ihr seid ja beide in der CT Whats App Gruppe, man kann da ja morgen bezüglich Treffpunkt, Uhrzeit schreiben wenn man auf der Convention ist :). Fände ich toll wenn man sich sehen würde :)
YohLaw Falls du doch zwei Tage bleiben solltest kann ich ja mal so schauen welche Hotels gut gelegen wären.
Werde morgen vormittag so 10:30, 11 Uhr mir meiner Schwester (Mitfahrgelegenheit) zur Con gehen. Denke auch das ich dann morgen im Cosplay rumlaufen werde. Dieses Mal wird es Misa aus Death Note. -
Ein "großes" Vielleicht mal schauen, habe dieses Jahr schon viele Conventions und die nächste ist jetzt direkt am Wochenende und die nächste in circa 2 Wochen xD. Klingt jedenfalls sehr interessant und ist mal was ganz anderes .
Für Mainz müsste ich etwas fahren, aber es ist dann praktisch so als würde ich zur Animagic oder Connichi fahren. Würde mich jetzt nicht abschrecken und wäre "etwas" näher bei mir dran.
Wenn dieses Jahr nichts daraus wird würde sie sie nächstes Jahr in Betracht ziehen . -
-
Wirklich sehr schade das der alte Thread verschwunden ist :/. Hatte sie zwar im alten Thread gepostet., aber Mitsuri war meine letzte Figur die in meine Sammlung kam.
Misuri2.jpg -
-
-
Mittagspause und ich versuche etwas zu essen, aber bei dem Wetter bekomme ich kaum etwas runter.