Wenn man einen oder auch mehrere Charaktere cosplayen möchte ist es egal ob diese von einen Anime, Manga, Serie, Film usw. stammen.
Sieht man ja auch auf den Conventions, das manche nicht nur etwas aus Animes und Mangas tragen.
Sei es Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, Disney, Videospiele usw. oder sogar eigene Versionen aus Fanarts oder Fanfictions :).
Jeder soll das cosplayen was Ihr/ihm gefällt :). Und ich finde es auch nicht schlimm wenn es nicht aus einem Anime oder Manga stammt :).
Beiträge von YokaiWitch
-
-
Meine Freunde und ich werden freitags und samstags dort sein. Mal schauen wenn gutes Wetter sein sollte werden wir bestimmt sonntags im Nordpark sein.
-
Tsukimi
Kenne bis jetzt nur die Anime Umsetzung von Sakamoto Days, aber z.B. Synchro und Animation und Humor finde ich nicht schlecht.
Es sind zwar noch nicht viele Fogen draussen, aber ich würde "bis jetzt" sagen das mir z.B. ein "Spy x Family" etwas mehr Spaß macht :).
Was aber nicht bedeutet das Sakomoto Days schlecht ist :). -
Habe angefangen:" Sakamoto Days" zu schauen.
Bis jetzt finde ich es storymäßig und auch von den Charakteren gut. Falls man einen Anime schauen möchte ( Genre Action Comedy) und man nicht weiß welchen man sich anschauen sollte ist er ganz gut. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Endlich Feierabend machen und Abendessen
-
Street Fighter 6 für die PS5
-
MSA du kannst tragen was du willst ob mit oder Perücke ist dabei egal :). Wichtig ist das es dir Spaß macht und du dich wohl fühlst :).
Ein Kumpel von mir hat vor circa 3 Jahren Inosuke auf der Animagic gecosplayt, zwar hatte er auch eine Perücke, aber durchtrainiert war er z.B. auch nicht und die Perücke war auch nicht gestylt. Was natürlich nicht schlimm ist. ABER er hatte den Spaß seines Lebens, besonders als wir abends noch nach dem essen in der Mannheimer Innenstadt unterwegs waren xD. Wurde auch sehr oft um Fotos gebeten :)
Habe auch schon einige weibliche Inosuke gesehen, eigentlich kann man cosplayen "wie man will" ob mit oder ohne Bart, mit oder ohne Perücke, genderbender usw.
Jeder hat eine andere Vorstellung und das ist ok :). Wie gesagt Hauptsache ist das man selber Freude daran hat und sich wohlfühlt :) -
Jazu
Genau, sie war als Charakterdesignerin mit dabeiAyami und Hideo haben beide haben denselben Namen, sind aber nicht miteinander verwandt.
-
Bei mir wäre es Ayami Kojima, sie hat z.B. Artworks zu der Castlevania Spiele Reihe angfertigt. Ich liebe ihren Stil und finde es auch interessant welche Materialien sie für ihre Bilder verwendet wie z.B. Strukturpaste.
castlevania1.jpg -
Ich hatte jetzt "Secret Level" angeschaut. Diese Serie ist von den Machern der" Love, Death & Robots" Reihe und dreht sich um bekannte Videospiele.
Gefällt mir wirklich gut, besonders als Fan mochte ich die Mega Man Folge sehr gerne. Nur leider war diese auch die kürzeste Folge. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
-
Mittagspause auf der Arbeit und hoffen das die letzten drei Stunden schnell vorbeigehen werden.
-
Schreib doch einfach mal hier Mitglieder an die z.B. dieselben Anime/Mangas mögen wo du
. Ich denke das es klappen wird und selbst wenn nicht direkt, einfach nochmal versuchen :). Manchmal muss man einfach den ersten Schritt machen um weiter zu kommen. Kann mir auch vorstellen das manche sich selber auch nicht so recht trauen selber Personen anzuschreiben und es dann einfacher für diese ist, wenn sie als erstes angeschrieben werden.
Manchmal finden auch Treffen statt, an denen du teilnehmen könntestViele sind da am Anfang ruhig und schüchtern, aber mit der Zeit blühen sie alle auf :).
Man muss sich nur trauen :). Habe selber nur positives erlebt und ich denke ich kann sagen das ich mit den Leuten von dort dicke bin
Setzt dich nicht unter Druck auch nicht bezüglich einer Partnerin. Versuche ein Mädel einfach so (kann ja auch freundschaftlich sein oder es könnte irgendwann mehr werden). kennenzulernen. -
-
-
Zeichnen und Musik hören, wird wohl eine lange Nacht xD
-