-
-
Gestern angekommen gekommen
Frieren: Beyond Journey's End - Nach dem Ende der Reise - Vol.1
Der kam bei uns heute auch an
-
Vernight hat anscheinend beschlossen einen Teil seines Geburtstagsgutscheines den er von seinen Kollegen bekam für mich zu investieren und hat mir den Psycho Pass Movie gekauft
-
-
-
-
Endlich Staffel 4 von Encouragement of Climb. Die kenne ich bisher noch gar nicht. Ich weiß, es ist nur ein Anime, aber bitte nehmt mich mit, Mädels!
-
Heute angekommen
Wandering Witch: The Journey of Elaina - Elainas Reise - Vol.2
KonoSuba Season 3 Vol. 2
Lycoris Recoil - Gesamtausgabe
-
Mir ist ein Video im Viererpack, von dem eine DVD fehlt, dem letzt bei der DeDeCo 2025 in die Finger gekommen. Einfach mal zum Reinschnuppern. Titel ist "NAJICA" .Also Vol1-2-3, die Vier fehlte. Für 2 Euro "hochgezogen"
-
Bei mir kam heute "Die Schlacht der Rohirrim" an - bin schon sehr gespannt auf den Film
-
Bei mir kam heute "Die Schlacht der Rohirrim" an - bin schon sehr gespannt auf den Film
Lass uns, oder wenigstens mich, bitte wissen wie der ist. Wollten ihn eigentlich in Kino sehen, aber da gabs nur deutsche Synchro
und im japanischen spricht doch einer meiner Lieblinge
-
Lass uns, oder wenigstens mich, bitte wissen wie der ist. Wollten ihn eigentlich in Kino sehen, aber da gabs nur deutsche Synchro
Keine Sorge, Thread ist schon in den Startlöchern :D
Leider gibt es auf der BD keine japanische Synchro - was ich jetzt erst rausgefunden hab (ärgert mich tatsächlich etwas
). Ich für meinen Teil wollte leidlich nicht NUR englische Synchro und wusste zumindest, dass es eine deutsche gibt. Nun ja.
-
Keine Sorge, Thread ist schon in den Startlöchern :D
Leider gibt es auf der BD keine japanische Synchro - was ich jetzt erst rausgefunden hab (ärgert mich tatsächlich etwas
). Ich für meinen Teil wollte leidlich nicht NUR englische Synchro und wusste zumindest, dass es eine deutsche gibt. Nun ja.
Gut, dann fällt kaufen für die Sammlung also flach und es bleibt nur hoffen das er irgendwo zum Steam mit japanischer Synchro erscheint.
-
Heute mal "nur" ein Neuzugang.
-
-
Heute angekommen
The Apothecary Diaries - Die Tagebücher der Apothekerin - Staffel 1 - Vol.1 - [Blu-ray] mit Sammelschuber
Blood C - Die komplette Serie plus der Film: The Last Dark [Blu-ray]
-
Diese Woche geliefert bekommen:
- Die Tagebücher der Apothekerin Season 1 Vol. 1 mit Schuber DVD
- The Rising of the Shield Hero Season 3 Vol. 1 mit Schuber DVD
- The Ancient Magus Bride Season 2 Part 2 DVD
Eigentlich sollte ich noch den Mugen Train Arc von Demon Slayer bekommen, aber dank der kompetenten Arbeit von Thalia wurde Demon Slave geliefert.
Also zurück mit dem Kram...
Leider ist Thalia in letzter Zeit echt unzuverlässig, was Bestellungen angeht - Ancient Magus Bride habe ich jetzt auch zum zweiten Mal bestellt, weil die erste Lieferung falsch war
Mega ärgerlich. Ich bestell da ja nur Animes, wenn ich entsprechende Rabatt-Codes habe - wenn´s dann auch noch schief geht ärgert mich das doppelt
-
Zuletzt ist Vol. 2 von Elainas Reise bei mir eingezogen.
-
-
Ist ein bisschen her, aber die Berserk Filme - The Golden Age Arc
Ich kaufe generell keine Anime. Nur wenn etwas ganz besonders ist, wie z.B Filme oder eine Herzensangelegenheit. Und das einmal in einem Jahrzehnt.