Freundschaft gesucht zum Simpen über Charaktere! :3

  • Alter
    28
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Luxemburg
    Interesse
    Beziehung
    Suche
    Egal
    Region
    Rheinland-Pfalz
    Saarland

    Hallo alle zusammen! :) Ich merke immer mehr dass mein Umfeld sich eigentlich gar nicht für Anime interessiert. Dabei hätte ich so gerne Freundschaften bei denen man sich wirklich intensiv über Charaktere und die Anime an sich unterhalten kann, sich austauschen kann und sich gemeinsam über neue Errungenschaften von Merch bis hin zu neuen Mangas freuen kann.


    An sich ist mir euer Geschlecht recht egal ich will aber einmal erwähnen dass dies hier keine Suche nach einer Beziehung ist da ich vergeben bin und einen Sohn habe. :)


    Ein wenig zu meiner Person. Mein Name ist Svenja und ich bin 28 Jahre alt und lebe in Luxemburg. Ich bin eigentlich ein eher introvertierter Mensch und hab somit auch Schwierigkeiten Freundschaften zu knüpfen.

    Wenn ich einmal auf einem Hypetrain eines Anime oder eines Charakters bin, dann dreht sich tagelang es nur um DAS haha, das kann meine Mitmenschen schon ziemlich nerven und ich hab keinen mit dem ich wirklich über Charaktere simpen oder reden kann, meine Nicht-Anime Freunde sind da sehr schnell genervt oder wissen nicht was sie antworten sollen.


    Ich bin sehr ehrlich, manchmal ZU ehrlich und vergesse leider auch dass das Menschen verletzen kann, aber ich verbessere mich. Ebenfalls habe ich ADHS und leide unter Angststörungen weswegen ich aber in Therapie bin welche auch so langsam anschlägt. :)


    Ich bin ein riesen Tattoofanatiker und würde mich auch in diesem Bereich über Gleichgesinnte freuen :D


    Mir ist es auch relativ Wurscht aus welcher Gegend ihr kommt, chatten kann man ja mittlerweile überall aber wenn man sich mal treffen wollen sollte dann währe Rheinland-Pfalz oder das Saarland am nächsten. Ich besitze auch ein Auto, kann mich also problemlos fortbewegen & keine Angst - bei Treffen ist mein Sohn nicht dabei, da passt dann der Papa auf :)


    Wollt ihr noch mehr wissen dann zögert nicht mir hier eine PN zu schreiben oder auch gerne bei Instagram eine Nachricht zu hinterlassen. :)


    Hier wäre auch ein Foto von mir:


    89Sbdps.png


    Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

  • Aerishi

    Hat das Thema freigeschaltet.