Fluttering Feelings

• Originaltitel
    Fluttering Feelings
    Erscheinungsjahr
    2015
    Anzahl Bände
    68
    Abgeschlossen?
    Eingestellt
    Genre
    Yuri
    Altersfreigabe
    FSK 0
    Autor/Mangaka
    SSamba

Fluttering Feelings ist ein Manhwa der Autorin SSamba, in welchem zwei Universitässtudentinnen nach und nach, im Laufe der Geschichte, Ihre Gefüle füreinander realisieren.

Schon von Beginn an, im ersten Kapitel und der Begegnung zweier eigentlich so verschiedenen Charaktere, ist eine magische Atmosphäre zwischen den beiden Frauen spürbar, bei dem Blick, welchen Sie einander schenken und von dort an entwickelt sich die Geschichte der Beiden auf eine so natürliche und doch irgendwie magievolle Weise weiter. Beide Figuren sind so unglublich fantastisch in ihren Emotionen und Gefühlen geschrieben, wie ich es zumindest noch bei keinem anderen Anime/Manga empfunden hatte. Man spürt deutlich das Herz, mit welchem diese beiden Figuren zum Leben erweckt und in jedem Panel beleuchtet worden. Sie wirken sehr nahbar. Während Baek Seol A eher die hochgradig attraktive und Beliebte im Umfeld der ganzen Uni ist, ist Kim No Rae eher unauffälliger und doch kommen sich die zwei Frauen nach einem Erlebnis, in welchem der Ex Freund, Seol A vergewaltigen wollte und No Rae, Sie vor ihm retten konnte, näher. Bei dem Blick der beiden Frauen ist eigtl von Beginn an klar, dass sie mehr füreinander empfinden, doch die Gefühle/ Emotionen werden im Verlauf der Geschichte immer wieder näher und stärker beleuchtet, in so vielen verschiedenen Variationen, dass ich sie nicht alle aufzählen kann^^"

Es gibt auch Stellen, wo immer wieder der eine oder Andere Charakter in diese Momente hinein interveniert, aber auch da wird immer nur deutlicher, wie sehr die Eine, der Anderen fehlt und Sie Beide einander brauchen. Es ist eine schöne Lovestory zwischen zwei Frauen, welche sich ihrer Gefühle füreinander in jedem weiteren AUgenblick Ihres Lebens füreinander bewusst werden und welche leider auch ein abruptes Ende findet zum Abschluss... Was in dem Tod der Autorin begründet ist. Möge Sie in Frieden ruhen. R.I.P. (Fuck muss irgendwie schon wieder heulen bei^^" Geht euch das auch so, dass Ihr bei Personen heult, die euch eigtl völlig fremd sind, aber Ihr durch deren Geschichten, Ihr euch ein Bild dieser Person machen könnt und euch das nah geht? Nein? Wenn nicht, dann ignoriert einfach diese Zeilen, sorry^^")
    Jedenfalls steckt in diesen Figuren unglaublich viel Liebe. Sie sind sehr sympathisch erzählt und man bekommt während ihrer Geschichte ein gutes Gefühl, wie es ist, wenn die eine immer wieder für die Andere da ist und sich ihre Liebe immer weiter entwickelt, in jeder Sequenz der Story :)
    Falls IHr mal rein lesen wollt, würde ich mich freuen.
    Hoffe ist auch okay, das zu posten, da es ja eigtl ein Manhwa statt Manga ist. Sorry falls nicht :( Und hoffe es ist auch irgendwie verständlich von mir ausgedrückt, worum es ging. Sorry, bin da immer etwas unsicher^^"

Fluttering feelings | Wiki | •Yuri Amino• Amino