Suche engagierten Cosplayer in Hamburg und Umgebung für ein Interview für eine kleine Reportage

  • Cosplayer aus Hamburg und Umgebung gesucht für journalistische Arbeit

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Tristan und arbeite an einer journalistischen Reportage über die Cosplay-Szene in Hamburg und Umgebung. Ich suche nach engagierten Cosplayern, die bereit wären, mir einen Einblick in diese faszinierende Welt zu geben. Ich möchte mehr darüber erfahren, was Cosplay für euch bedeutet, wie ihr euch auf Conventions vorbereitet und welche Geschichten hinter euren Kostümen stecken.

    Es wäre großartig, wenn ihr euch bereit erklärt, ein Interview zu geben und einige Fotos in euren Kostümen anzufertigen. Die Bilder, die wir dabei machen, bekommt ihr natürlich zur freien Verfügung gestellt! Es geht mir darum, die Leidenschaft und die kreative Arbeit hinter jedem Outfit zu zeigen.

    Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der mitmachen möchte, meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich darauf, mehr über die Cosplay-Kultur in unserer Region zu erfahren und eure Geschichten mit der Welt zu teilen.

    Vielen Dank und ich freue mich auf eure Nachrichten!

    Liebe Grüße,

    Tristan