- Herkunft
- Karlsruhe
- Interesse
- Freundschaft
- Suche
- Männlich
Weiblich
Divers
Egal
Hallo zusammen,
ich heiße Katja, bin 37 Jahre alt und liebe alles rund um Japan, Anime und Manga.
Nebenbei bin ich Katzenmami, lese gerne, liebe Achterbahnen, Boldern, Escape Rooms und Motorradfahren - chille aber gerne auch einfach mal.
Ich suche Freunde/Gleichgesinnte/Leute zum Austauschen. Gerne auch neue Freundschaften, auch für andere Interessen außerhalb von Japan/Anime/Manga :)
Ich schau oft Anime oder lese Manga und wünschte dann, ich könnte mit jemandem meine Gedanken dazu teilen. Aber da ist niemand. Deshalb dachte ich, vielleicht gibt es Leute, die Interesse daran haben, dass man sich gemeinsam eine Serie vornimmt, einen Zeitraum festlegt, damit jeder die Serie sehen/lesen kann - und dann trifft man sich und tauscht sich dazu aus. Quasi ein Lese- und Anime-Club.
Ich wohne in Karlsruhe, sollten wir Leute aus Karlsruhe oder Umgebung finden, könnte man einen festen Stammtisch alle 2-3 Monate machen, um sich persönlich auszutauschen - gerne kann der Austausch aber auch online stattfinden, im Forum, per Discord, Whatsapp oder was auch immer ;)
Ich sollte dazu sagen, ich schaue bevorzugt deutsche Synchro - damit auch nicht unbedingt immer aktuelle Anime. Ich habe einen Crunchyroll-Account - hier könnte man zum Beispiel eine Serie auswählen.
Ich würde mich freuen, wenn Interesse besteht :)