Die Idee kam mir gestern, als ich mit Soso über Sims 3 geredet habe. Was da genau geredet wurde, ist ja jetzt nicht so wichtig. :P
Jedenfalls habe ich schon einen Fairy Tail und einen Soul Eater Haushalt gemacht (allerdings sind die Charaktere nicht von mir, sondern vom Exchange der Webseite.) und dachte mir, vielleicht gibt es ja noch andere, die so etwas machen oder vielleicht sogar jemanden, der selbst solche Modifikationen vornimmt. Ah, ich schreibe wieder zu viel. Jedenfalls kann man hier seine Kreationen aus Sims 3 zeigen (muss ja nicht unbedingt was mit Anime zu tun haben) und man könnte sich auch austauschen, wo man die Sims her hat oder wie man sie gemacht hat. Ich fange dann mal mit den beiden eben genannten Haushalten an.^^ (Natsu ist leider nicht so toll geworden.)
Sims 3 Kreationen und Austausch
- Teutone93
- Geschlossen
-
-
mein hatsune miku sim...das outfit und die frisur hab ich mir heruntergeladen
Uploaded with ImageShack.us
-
Hui, wo hast du denn das Outfit her? :D
-
das hab ich mir bei http://www.thesimsresource.com heruntergeladen
-
Super, danke.^^
Ich hab auch noch eine Gumi, allerdings ist bei dem Screenshot noch mein Sims dabei :P (Natürlich hat er sie sofort erkannt und war sofort begeistert)
(Ich wieder, nervig, ich weiß :P) Aber das muss ich unbedingt mal zeigen, weil ich es total verrückt finde^^ Das ist ein "Haus" -
Ich habe mal die Vocaloids heruntergeladen und angepasst. Bei den Jungs und Rin, Gumi und Luka musste ich bei den Klamotten Freestyle machen, weil die entweder nicht importiert wurden oder doof waren.^^