- Herkunft
- Hessen
- Interesse
- Freundschaft
- Suche
- Egal
- Region
- Hessen
Heyo,
heiße Noel, bin 26 und komme aus Kassel (Hessen).
Da ich kaum Leute aus meiner Umgebung kenne die auch anime u. manga mögen, hab ich die Hoffnung hier jemanden zum Austausch zu finden. :) Es muss auch nicht unbedingt jemand aus Hessen sein, aber für ein irl Treffen wäre es mir schon sehr lieb.
Ein bisschen was zu mir:
Bin anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, aber sowas legt sich eigendlich relativ schnell, wenn ich mit der Person gut zurecht komme.
Bis auf anime u. manga interessiere ich mich auch für games (aber würde mich nicht als großen Gamer bezeichnen), Musik, Tiere, Sprachen und das Paranormale.
Hab Asperger, Depressionen und eine Angststörung - was jetzt hoffentlich niemanden abschreckt. Aber möchte ich nur als Grund angeben falls ich im ersten Moment etwas weird und awkward erscheinen sollte. Bin in Therapie deswegen und versuche mein Bestes dran zu arbeiten.
Ich würde sagen, dass ich keine großen Ansprüche hab auf das was ich suche, aber;
Sollte in meinem Alter sein (zwischen 20-30), aber älter geht auch. Keine Minderjährigen tho, sorry.
Da ich Teil der LGBT Szene bin, wäre es ein Pluspunkt, wenn die andere Person es auch ist. Muss aber nicht unbedingt sein.
Ich hab meistens mehr das Vertrauen zu weiblichen und diversen Person, aber hab auch nichts dagegen mich mit Männern anzufreunden.
Das war's erstmal! Würde mich auf Nachrichten freuen. c: