ravys GFX Stuff

• Wie du mir, so ich dir :yeppers:

Zunächst: GIMP ist ein tolles Programm, dafür dass es kostenlos ist (hab es damals auch genutzt)

Ich finde, dass du ein gutes Gespür für die Intensität von Farben hast.

Es überschlägt sich nichts, keine Farbe hebelt die andere aus und das Auge schweift umher und hat keinen fixen Punkt, an dem es hängen bleibt. So soll es mMn sein.

Das liegt auch an der simplen Komposition die du nutzt. Komplexe haben auf Signaturen nix verloren.

Die Art von Brushes und Texturen im Hintergrund könnte man zwar kritisieren, ist aber nun Mal ein Stilmittel welches bereits in den frühen 2000ern gerne genutzt wurde und immernoch valid ist.

Die Auswahl an Rendern, da kann man nix zu sagen. Wer könnte auch etwas gegen Jayce oder Zhongli haben? Hallo?

Renderst du diese selbst, oder sind sie meist schon gerendert? (Ändert nix für mich, reines Interesse)

Generell das Thema Gaming scheint immer gut anzukommen und da sehe ich dich auch tatsächlich ganz klar, von dem was ich bisher von dir lesen und sehen konnte.

Pinke Plüsch Pony Signaturen würden nicht zu dir passen mMn.

Sobald du neues Zeugs hast, wirf es gerne hier rein! :lovex:

• Zunächst: GIMP ist ein tolles Programm, dafür dass es kostenlos ist (hab es damals auch genutzt)

Ich benutze Gimp schon seit ich angefangen habe Bilder zu bearbeiten und ich gebe zu, ich komme mit Photoshop nicht gut klar. Wenn etwas für mich funktioniert, dann wechsel ich ungerne das Programm.

Ich finde, dass du ein gutes Gespür für die Intensität von Farben hast.

Es überschlägt sich nichts, keine Farbe hebelt die andere aus und das Auge schweift umher und hat keinen fixen Punkt, an dem es hängen bleibt. So soll es mMn sein.

Das liegt auch an der simplen Komposition die du nutzt. Komplexe haben auf Signaturen nix verloren.

Dankeschön. :lovex: :lovex: Das scheint eine meiner Stärken zu sein, Farbkomposition. Ich mag halt keine kunterbunten oder grellen Farben, meistens nur um Akzente zu setzen.

Die Art von Brushes und Texturen im Hintergrund könnte man zwar kritisieren, ist aber nun Mal ein Stilmittel welches bereits in den frühen 2000ern gerne genutzt wurde und immernoch valid ist.

Daran muss ich noch arbeiten. Teilweise habe ich schon Stunden an einer Signatur gesessen und da hat einfach überhaupt nichts gepasst, wie ich es eigentlich wollte. Ich liebe Schriftzüge auch irgendwie sehr, für mich macht das optisch viel her.

Die Auswahl an Rendern, da kann man nix zu sagen. Wer könnte auch etwas gegen Jayce oder Zhongli haben? Hallo?

Renderst du diese selbst, oder sind sie meist schon gerendert? (Ändert nix für mich, reines Interesse)

Generell das Thema Gaming scheint immer gut anzukommen und da sehe ich dich auch tatsächlich ganz klar, von dem was ich bisher von dir lesen und sehen konnte.

Ich rendere auch selbst, aber viele Bilder die ich habe benutze ich ohne Render. z.B. bei Jayce habe ich das offizielle Artwork/Wallpaper benutzt und darauf dann die texturen gemacht und noch den Headshot reingesetzt. Bei der CoD Ghost Signatur ist der rechte Ghost das offizielle Wallpaper, links ist ein Render den ich reinbearbeitet habe.

Tatsächlich ja. XD Ich bin irgendwie einfach gestrikt. Männer komischerweise. Ich identifiziere mich auch irgendwie ausschließlich mit männlichen Charakteren und nutze sie dann in Foren oder anderen Seiten als meine Aushängeschilder. Weiß nicht weshalb. Ich mags nicht zu niedlich, sondern eher düster. :evil: Das passt für mich einfach am besten zu mir.

Ravynsign2.webp   yoneiconver3 (2).png

noctissignatureravy.png

ravynvergil.png

Hier noch einige Sachen, die ich auch bereits hier benutzt habe. Vor allem die Noctis Signatur war und ist weiterhin mein absoluter Liebling.

Ich hätte die noch in den Startpost reingehauen, allerdings kann man nur eine bestimmte Anzahl von Anhängen haben.