Fotos uploaden geht nicht mehr.

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Grüße von einem Newcomer (sprich: "Grünschnabel") !

Nachdem ich Test weise 5 Fotos hochgeladen habe bekomme ich jetzt die Fehlermeldung, dass meinen Eingaben "nicht korrekt" seien.

Ich bekomme also keins mehr hoch. (Bilder von Sehenswürdigkeinen und Science-fiction erlaubt?)

Ich teste gerade alles noch und will meine persönliche "Fahrlinie" finden. :eo-really:

Ich verliere mich erst mal völlig in diesem Mega-Forum und brauche noch Zeit zur sicheren Landung mit meinem "Reis-Bomber".

Es sind ja auch nicht nur 3 oder 8 Mods und Forenbetreuer, sondern gleich "eine ganze Schubkarre voll". :eo-sweat:

Hochacchtungs voll! Der Blitz ! :eo-ok:

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code
  • Ich denke auch!

Das muss ich prüfen in dem ich die Bilder vorher auf die Pixelgröße überprüfe und bei Bedarf "eindampfe".

Leider bekomme ich gleich 5 Löschmeldungen wegen "Spam".Ich sehe erst mal nicht mehr durch und bauche erst mal Abstand.

Erste ernsthafte Forenbeiträge werden von mir dann nach der LBM plus Anime-Manga-Convention kommen-

Ich verliere mich hier geradezu.

Bin leider einer mit ADHS-Spektrum und kommen oft durcheinander. :unsure:

BEST REGARDS vom "Hugo-Blitz-Phantom"! (':

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code
  • Wieder das Gleiche Problem beim Album "Lecker Essen":

Bildersind auf 800 x 600 Pixel eingedampft.

Nachden gestern der Upload funktionierte, tritt das Problem heute erneut auf? Evtl unzulässige Bilder? Sind 3 Fotos von einem asiatischen Wok-Essen)Meine Angaben werden nicht angenommen, obwohl eingetragen! - kein Upload möglich. :unsure:

Code
  • Moooo-memt ...

Leider kein kompletter Sccreenshoot möglich, da nicht alles im Eingabefenster sichtbar ist.

Jetzt ist es so, dass meine Angaben offenbar angenommen werden.Aber beim "Absenden " tut sich nichts. Alles steht unverändert in den Angaben. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Upload GEHT NICHT,

Code

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse (13. März 2025 um 16:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Um diese Fotos geht es. (4 weitere ist bereits aufgelaufen,die auch nicht durchgehen.

Den Screenshoot kriege ich dummerweise auch nicht in diesem Kommentat rauf. Habe "Fotos" aktivert und den Titel eingetragen. Bracue ich evtg Eingabe von "Tags"" Was auch immer das sein sollte.^^^^

Ich brauche erst mal Abstand, und muss außerdem jetzt saubermachen, immer Donnerstags. :eo-ok: :eo-v:

• Ich teste weiter.Irgenwo dran wirds schon liegen. Größe der Bilder ist aber unterm Limit

So EIN Essensfoto habe ich hoch bekommen, das Zweite aber wieder nur mit viel "Gutem Zureden" und mehrfachem Versuch! :w00t: Also das Hochlade klapptnur je nach Lust und Laune des Forums. :eo-really: :eo-wow: :eo-schmu:

Ich denke schon, dass die Uploadfunktion "einen Schlag" hat.

Code

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse (13. März 2025 um 16:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keito 3. April 2025 um 21:12

Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Keito 3. April 2025 um 21:12

Hat das Label Galerie hinzugefügt.