[Spiel 122] Anmeldung

• [Spiel 122] Anmeldung

GD Lounge # Reforged - Page 588 - General Discussion - World of Warcraft Forums

Der Frühling bahnte sich an in Neu-Hasington und das Frühjahrsfestival stand an. Wir wissen alle was das heißt: Das Eier-Suchspiel muss vorbereitet werden und der Festival-Umzug muss geplant werden.

Natürlich wurde in der Zeitung sowie im regionalen Radio überall die Werbung dafür auf Dauer-Sendung gebracht... Manche nervte es, andere liebten es: Es gab Gewinnspiele und Sonder-Auslosungen aller Art in Hülle und Fülle (manche fragten sich wirklich, wofür Neu-Hasington das Budget dafür her hatte).

Es gab als großen Hauptgewinn diesmal einen Frühjahrsputz inkl. komplett-Renovierung der (bei nahezu allen) sehr dürftigen und klapprigen Hütte. Man konnte sogesehen eine richtig hübsche Hütte bekommen.

Zusätzlich durfte jeder mit seinem Business oder seinem Verein, seiner Hobby-Gruppe etc. am Umzug teilnehmen. Man hatte allgemein das Gefühl, dass dabei auch definitiv nichts schlimmes passieren könnte. Ein Festival und endlich ausschließlich gute Laune! YEAH!

Frühjahrsfestival in Neu-Hasington!!! Ei-lau!

___

PS: Das Geheimnis war, dass für die meisten Gewinne Erza den Hut und die Arbeit aufgedrückt bekommen hatte... Das alles war möglich, da der Bürgermeister Erza dafür angewiesen und unterbezahlt hatte. Eigentlich super schlau...

bunny ears girl animated sticker #11981228

• Neue Runde, neues Glück.

Dann will ich mich mal vorstellen:

Gudrun Puschel mein Name. Ich bin in dieses entzückende Dörfchen gekommen, weil ich meinem Hobby, der Ornithologie, vielen eher unter dem einfacheren Begriff der Vogelkunde bekannt, nachgehen möchte. Denn ich habe gehört das gerade im Frühling ganz entzückende Exemplare in Neu-Hasington zu finden sein sollen.

Ich bin eher friedlieben und weiß Ruhe sehr zu schätzen, sonst würden ja auch nur meine lieben Vögelchen abhauen und ich könnte sie nicht mehr beobachten und bewundern.