Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • dJQZkbWx :modCheck:

Hallooooo,

neben meinem Thread fürs Traditionelle Zeichnen, wollte ich auch nochmal etwas für digitales öffnen, damit alles schön getrennt ist.

Wie die meisten von euch wissen, zeichne ich relativ wenig digital, dafür hab ich aber damals etwas GFX betrieben.

Daher werden hauptsächlich alte Werke an GFX oder unfertige Sketches / WIPS an Zeichnungen hier reingepostet. Im Endeffekt, wie im anderen Thread:

Wer vollständige oder beendete Werke erwartet, ist hier falsch.

Schonmal generell als "Warnung": Es gibt durchaus Zeichnungen oder GFX Werke, die ganz klar NSFW sind, FSK 18 oder wie ihr es auch immer nennen wollt. Ihr wurdet gewarnt.

Ready?

Let's go.

Erstmal altes, bescheidenes GFX Zeugs:

b428c13cec41e3d534a32c6ae2f855d9.png

bfea527fabe322d39aeab6e077c4a076.png

c9e205aad0ce6f80989200a9889f7e51.png

48359ef0e67e6aa2dccade389682d123.png

b48b3c7e8c5ee1507af9524aa521e7fe.png

85b4c3785bc9e985d220b481af194024.png

60bdf62f988106fc26f510db97216111.png

9636b69dc85dc1b8b384ccd0d549eab3.png

641bbf134dcb07de5985a6496d1579ca.png

Sobald ich Zeit und Lust habe, editier ich auch noch die bisherigen digitalen Zeichnungen ein. Dauert nur bisschen :pepemeltdown:

• Raikah Sorry, ich habe diesen Thread irgendwie nicht gesehen! :(

Ich möchte dir aber auch gerne einen Kommentar dalassen. :lovex: Welches Programm benutzt du? Auch Gimp?

Jedenfalls erinnern mich deine Signaturen und Banner sofort an die damalige Zeit, wo GFX noch beliebt und neu war. Nostalgie pur~ An diesen Glitch Effekt wie im ersten Bild erinnere ich mich noch, dass es damals ein Tutorial auf YouTube gab. Genauso wie diese diagonalen Streifen, die noch einmal so eine coole Textur ins Bild reinbringen. Habe ich auch immer sehr gemocht. Haha. Finde die Farben auch gut und knallig. Bock nochmal eine neue Signatur zu machen? :D :lovex:

• Raikah Sorry, ich habe diesen Thread irgendwie nicht gesehen! :(

Ich möchte dir aber auch gerne einen Kommentar dalassen. :lovex: Welches Programm benutzt du? Auch Gimp?

Jedenfalls erinnern mich deine Signaturen und Banner sofort an die damalige Zeit, wo GFX noch beliebt und neu war. Nostalgie pur~ An diesen Glitch Effekt wie im ersten Bild erinnere ich mich noch, dass es damals ein Tutorial auf YouTube gab. Genauso wie diese diagonalen Streifen, die noch einmal so eine coole Textur ins Bild reinbringen. Habe ich auch immer sehr gemocht. Haha. Finde die Farben auch gut und knallig. Bock nochmal eine neue Signatur zu machen? :D :lovex:

Hellooooo! Der Thread existiert ja auch noch nicht so lange und ist tatsächlich auch die wenigen Tage eher stiefmütterlich behandelt worden. Ich geb mir Mühe ihn zu updaten im Laufe der nächsten Wochen.

Ja, zur Bildbearbeitung nutze ich GIMP mit relativ primitiven Einstellungen.Müsste hier nur unbedingt mal die Version updaten.

Zum zeichnen selbst, benutze ich FireAlpaca. (Noch keine Bilder drin)

Konnte mich von diesem "alten" Stil nie wirklich losreißen weil ich scanlines einfach liebe. Iwie gehören sie für mich dazu, oder generell iwas, was Struktur im Hintergrund gibt.

Es gibt eine neue Signatur zwar in der Idee, aber dransetzen konnte ich mich nicht, Motivation, wo bist du?!