LadySunny Fühle mich ja geehrt, dass du mich unbedingt dabei haben willst aber ich hab doch gar nicht zugesagt

32. Ba-Wü CT (Stuttgart)
-
- Baden-Württemberg
-
Fenrir -
6. April 2025 um 16:31
-
-
-
LadySunny Fühle mich ja geehrt, dass du mich unbedingt dabei haben willst aber ich hab doch gar nicht zugesagt
Hab ich das nicht für dich
-
LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet
Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei
Also.........wie Sie vllt mitbekommen haben Herr TNT22 , sieht man nicht, wer sich im Kalender eingetragen hat oder nicht.
(Siehe hier: Teilnehmer nicht sichtbar bei Kalendereintragung - Feedback und Hilfe - Anime Community Germany)
Und ich bin extra hier überall durchgegangen um zu gucken, wer hier im Thread zugesagt hat, jaja!
Bitte entschuldigen Sie vielmals oh ehrenwerte Frau LadySunny das ich nicht mitbekommen habe, dass man nicht sieht wer sich im Kalender reingetragen hat. Ich werde mich aus Scham deshalb gleich in die nächste Ecke stellen.
Interessanterweise sieht man es aber, wenn man nicht im Forum angemeldet ist. Das ergibt ja mal so gar keinen Sinn.
-
Das muss mit dem Update zusammen hängen - bissl blöd :/
-
Also mein Salzburg Termin wurde leider verschoben wahrscheinlich kann ich am Bawü ct teilnehmen
-
Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
-
gar nicht daran gedacht, dass das auf den selben Tag fällt xD
aber ja, auf jeden Fall! (Wir aber halt vermutlich miiiiieeees voll sein xD)
-
Wer würde hier denn mit Nein antworten?
-
Nur Dilettanten natürlich
Btw. ich hoffe, ich denk an Deine Manga xD -
Btw. ich hoffe, ich denk an Deine Manga xDDie Tickets seit letzten November nicht bestellt, Rabes Mangas mitnehmen...soll ich dir Platz in meinem Terminplaner freihalten Oneesama?
-
Btw. ich hoffe, ich denk an Deine Manga xDDie Tickets seit letzten November nicht bestellt, Rabes Mangas mitnehmen...soll ich dir Platz in meinem Terminplaner freihalten Oneesama?
Die Abstimmung wegen der Feuershow beim Horber Mittelaltermarkt auch nicht vergessen! Ist ja auch schon bald und einige Tickets sind schon weg
-
Da müssen wir ja fast schon vorbeischauen, sonst brauchen wir uns nicht Anime und Manga Community nennen
-
Die Abstimmung wegen der Feuershow beim Horber Mittelaltermarkt auch nicht vergessen! Ist ja auch schon bald und einige Tickets sind schon weg
Hab ich das nicht schon
-
Letzter Aufruf für das Treffen am 31.5. ‼️
Für die Planung wäre es wirklich super, wenn alle, die auch kommen möchten, sich im Kalender anmelden, damit wir für die Lokalitäten reservieren können!
Link zum Kalendereintrag nochmal hier (auch wenn man blöderweise gerade nicht sehen kann, wer sich angemeldet hat, was uns das Ganze noch mal extra erschwert
Aber es geht primär mal um die Personenanzahl)
Termin32. Ba-Wü CT (Stuttgart)
Kalendereintrag für das 32. Baden-Württemberg CT; diesmal wieder in Stuttgart.
Wenn ihr kommen möchtet, meldet euch bitte an!
Weitere Infos gibt es im Thread: 32. Ba-Wü CT (Stuttgart)Samstag, 31. Mai 2025, 12:00 – 22:00 Stuttgart, Hauptbahnhof, 70 Stuttgart, DeutschlandFenrir6. Mai 2025 um 07:37 -