Hallo Zusammen! Da ich hier neu bin dachte ich es würde Sinn machen sich mal kurz vorzustellen :)
Bin der Kamitteru (gerne auch Kami), 24 Jahre jung und lebe sowie arbeite in Berlin (ursprünglich jedoch aus benachbarten Land - Polen). Es dürfte niemanden überraschen, wenn ich sagen würde, dass ich ein Anime & Manga Fan bin. Serien wie Monster /Blue Lock /Great Pretender /Oregairu /91 Days /Oreshura zählen zu meinen Favoriten aber natürlich habe ich über die Jahre vieles gesehen bzw. gelesen was mir sehr gefallen hat. Bin natürlich auch an Japan und der Kultur an sich interessiert was dazu führte, dass ich das Land für ein paar Wochen durchreist habe Zudem Zocke ich auch etwas am PC - Overwatch, Honkai Star Rail, Zenless Zone Zero, Memento Mori.
Wie ich hier gelandet bin? War bzw. bin auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mich über meine Hobbys austauschen und neue lokale Bekanntschaften/Freundschaften schließen kann. Das klassische Forum Design hat mich auch auf jeden Fall angesprochen, erinnert an die Zeiten des Internets wo alles viel simpler war xD Freue mich auf jeden Fall euch kennenzulernen!