A Destructive God Sits Next to Me

• Originaltitel
    Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga
    Erscheinungsjahr
    2020
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Comedy
    Fantasy
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Crunchyroll

13884_600.webp

Originaltitel: Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga

Deutscher Titel: A Destructive God Sits Next to Me

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 11.01.2020 ‑ 28.03.2020

Studio: EMT Squared

Adaptiert von: Manga

Staff: Arata AKI (Original Work), Atsushi NIGORIKAWA (Direction), Yuki NAKANO (Character Design), Kanako HARA (Music)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Seri Koyuki liebt es, scharfe Konter auszuteilen ... doch er hasst es, wenn die Leute auf diese abzielen! Zu seinem Unglück wird der größenwahnsinnige Kabuto Hanadori auf ihn aufmerksam, der mit seinem durchgeknalltem Herumgekasper nur so nach Seris Kontern zu schreien scheint. Und als Seri schon dachte, Kabuto würde ihn an seine Grenzen treiben, tauchen auch noch andere verrückte Gestalten um ihn herum auf...

Hauptgenre: Komödie

Nebengenre: Slice of Life, Fantasy

Quellen

Trailer zum Anime:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung:

Intro:

Einmal kann man sich das schon ansehen und anhören.

Was man sieht, sind die Charaktere. Die Musik ist beschwingt. Passt also zu einer Komödie.

Zeichenstil:

Ist soweit in Ordnung. Es wechselt des öfteren zwischen dem heutigen Standard und Karikaturen.

Story:

Ein Anime, welcher unter dem Genre Komödie fällt.

Ich hatte hin und wieder mal Animes geguckt, welche nur Komödie als Hauptgenre haben. Und auch hier wieder frage ich mich, warum sind diese so überdreht? Das neeeeervt!

Story? Platt. Komödie? Ja, aber die Charaktere sind total überdreht und von der Art einfach übertrieben. So dass ich, leider auch bei diesem Anume schlichtweg genervt bin. Und abgebrochen habe, bevor ich miese Laune bekomme. Für mich sind solche überdrehten Animes nichts.

Outro:

Ist nicht so meins.

Den Anime gibt's in englischer Verdion auf Blu-Ray:

16418906-1605228485281018 (1).webp

Netten Gruß

Miako