Der Todeskuss

• Die Inhaltsangabe ist ein Plus. So kann sich der Leser schon am Anfang ein leichtes Bild vom Geschehen machen.
    Deinem Wunsch gemäß spreche ich ein paar Punkte an.

Zitat

Jedes schlechtes Gewissen schwand.

Da bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, es müsste "schlechte" heißen.

Zitat

Und Er liess sein.

Ich habe nicht verstanden, warum "Er" groß geschrieben steht.

Zitat

Man hätte auch meinen können, es seien ihre grosse Augen gewesen, in denen man sich zu verlieren schien, so dunkel waren sie.

Heißt es nicht "grossen Augen"? Da bin ich mir jetzt selber nicht so sicher.

Zitat

Schon nächtelang verfolgte die Frau ihn in seinen Träumen.

"Schon nächtelang verfolgte ihn die Frau in seinen Träumen." hätte ich besser gefunden, aber das ist wohl Geschmackssache. So hätte man aber "ihn" und "in" nicht direkt nebeneinander.

Zitat

Auch Aaron beeilte sich nun, der Gedanke sich während des Gewitters nicht drinnen aufzuhalten behagte ihm nämlich nicht.

Hier fehlen zwei Kommas. "Auch Aaron beeilte sich nun, der Gedanke, sich während des Gewitters nicht drinnen aufzuhalten, behagte ihm nämlich nicht." Weil der Satz relativ lang ist, könntest du ihn auch teilen. "Auch Aaron beeilte sich nun. Der Gedanke, sich während des Gewitters nicht drinnen aufzuhalten, behagte ihm nämlich nicht."

Zitat

Nur war es nicht selten schon vorgekommen, dass breitere Leute nicht durch die Fenster kamen und deshalb einige Tage im Schatten ihrer Hauswänder verweilen mussten.

Auch hier bin ich mir nicht 100% sicher, doch ich denke, dass es "Hauswände" heißen müsste.

Zitat

Er liess seine Augen einen Schlitzweit offen und spähte unter seinen Lidern hindurch um die Umrisse besser erkennen zu können.

Zwischen "hindurch" und "um" fehlt ein Komma.

Zitat

Im Dunkeln lief er zur rechten Strassenseite, tastete nach einer Wand, als er aber unerwartet keine da war, fiel er geradeaus auf den Boden.

Bei diesem Satz stimmt etwas nicht. Vielleicht hast du unpassende Wörter verwendet. "[...]als er aber unerwartet keine fand, fiel[...]" oder du lässt das "er" weg. Jedenfalls braucht der Satz eine andere Formulierung.

Zitat

Und wieder bildeten sich in seinem Kopf Buchstaben zu Worte, Worte zu Fragen, zu Fragen die immer mehr an Sinn verloren, und die gleich wieder zerfielen und mit anderen Worten und Buchstaben zu neuen Fragen zusammengewürfelt wurden.

Etwas kompliziert, dieser Satz. Und etwas passt nicht. Ich denke, dass es "Buchstaben zu Worten" heißen sollte.

Zitat

Er spannte seine Arme an um sie zu fühlen.

Es müsste ein Komma hin. "Er spannte seine Arme an, um sie zu fühlen."

Zitat

Etwas noch schwereres stieg auf seinen Körper.

"Schwereres" müsste groß geschrieben werden.

Zitat

Er sah sich um und entdeckte zwei Kinder, die ihn durch weitgeöffneten Augen anstarrten.

"weitgeöffnete" wäre vielleicht besser.

Das war jetzt nicht alles, denn ich möchte noch was anderes anmerken: Die Verwendung der Absätze irritiert mich ein wenig. Mal sind es ganz viele, mal ganz wenige. Ich würde dir raten, hier ein Mittelmaß zu finden. Bei den Sätzen ist es auch ungefähr so. Einige Sätze sind zu lange, andere wiederum viel zu kurz und von diesen kurzen Sätzen dann viele zusammen.
    Die Geschichte ist erst am Entwickeln. Ich denke, dass da noch so Einiges kommen wird. Es hat mir Spaß gemacht, das zu lesen, was du bisher fertig geschrieben hast. :]

• @Anmafan: Oh, ich wusste gar nicht, dass ich so viele Fehler gemacht habe xDDD Einige davon waren aber auch nur Flüchtigkeitsfehler, wie zB das grosse "Er". Vielen Dank für deine Korrektur. Ich werde die Geschichte noch überarbeiten.
    Die meisten Absätze sind nicht mit Absicht entstanden. Ich hab das Ganze hier rein kopiert, da hab ich wohl irgendein Durcheinander veranstaltet. ~.~ Jedenfalls vielen dank für deine Tipps. Werde sie mir zu Herzen nehmen und mich versuchen zu verbessern. :D Freut mich, dass es dir ein wenig Spass gemacht hat ^.^

• Zitat

Und wieder bildeten sich in seinem Kopf Buchstaben zu Worte, Worte zu Fragen, zu Fragen die immer mehr an Sinn verloren, und die gleich wieder zerfielen und mit anderen Worten und Buchstaben zu neuen Fragen zusammengewürfelt wurden.
    Etwas kompliziert, dieser Satz. Und etwas passt nicht. Ich denke, dass es "Buchstaben zu Worten" heißen sollte.

Ach ja, hier wollte ich noch sagen, dass ich den Satz mit Absicht kompliziert schreiben wollte, oder "verwirrend". Ich dachte ich könnte so Aarons Verwirrung und Gedankenströme (wenn man das so sagen kann xD) besser rüberkommen lassen. Aber anscheinend hat es die Wirkung verfehlt. xD Ja, stimmt, es müsste "Worten" heissen. Danke :3

• Um Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden, rate ich dir, die Geschichte vor dem Posten nochmal zu lesen. Oder du bittest jemand Anderen darum.

Die meisten Absätze sind nicht mit Absicht entstanden. Ich hab das Ganze hier rein kopiert, da hab ich wohl irgendein Durcheinander veranstaltet.

Verstehe. Auch ich hatte Schwierigkeiten beim Verfassen meines Beitrags. Ich saß etwa eine Stunde daran, aber letzten Endes war es dann so, dass ich zwei verschiedene Schriftarten hatte.
    Und Bitte. Ich helfe gerne weiter. :]