17. CT Niedersachsen / Braunscheig

• f4d5f6ba29cfeaa5cf45fb7587f0f828.png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Seit einigen Jahren rotieren die CTs im Norden zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.
    Doch wie viele von euch wissen, hat der Norden noch viel mehr zu bieten.

Darum findet dieses Jahr das 17. CT erstmalig in Braunschweig statt!

Termin: 23.08.2025
    Teilnehmerzahl: max. 15
    Veranstaltungsort: Braunschweig
    Treffpunkt: Hauptbahnhof 14 Uhr

Kalendereintrag: >>Hier<<

Der Plan sieht wie folgt aus:
    Erster Anlaufpunkt werden die Schlossarkaden, ganz besonders der Thalia.

Von dort aus schlendern wir gemütlich durch die Innenstadt in Richtung Grinsekatz. Der Name trügt, es ist ein entspannter Beachclub an der Oker (https://grinsekatz.de). Dort gibt es Getränke und auch kleine Snack. Wenn wir Lust haben, können wir dort auch Tretboote mieten und ein bisschen die Oker hoch und runterstrampeln. Wenn man es nicht darauf anlegt, braucht man auch keine Wechselklamotten ;)
    Natürlich setzt eine Strandbar gutes Wetter voraus. Sollte es regnen, der ungemütlich sein, finden wir uns ein nettes Plätzchen in der Innenstadt.

Ein gutes Abendessen darf bei einem ordentlichen selbstverständlich CT nicht fehlen. Ich schlage das Le Feu (https://www.lefeu.de) vor. Ein schönes Restaurant spezialiesiert auf Flammkuchen (Es gibt sogar Flammkuchen all-you-can-eat :o). Andere Vorschläge sind natürlich willkommen.

Ich freu ich über jede Person, die Lust und Zeit hat mitzukommen.

Es ist zwarnicht mehr allzu viel zeit, sich zu entscheiden, aber lieber mit Schwung, als gar nicht. Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank an Robal, für die CT - Planung!

Grüße der Babysitter