Zusammen
Einige mögen Merchandise. Ob Artbooks in allen möglichen Varianten oder Sonstiges.
An Artbooks wird selten etwas neu veröffentlicht.
Das Prinzip, wie ich es mache, bleibt gleich. Also wie bei den Neuveröffentlichunge von Manga und Light Novels. Da es sich allerdings um Artbooks handelt, gebe ich hier (wenn möglich) die Seitenzahl mit an.
Neuveröffentlichung am 17.01.2025
Datum der Veröffentlichung: 17.01.2025
Titel: Hideshi Hino Masterworks
Verlag: Egmont Manga
Autor/Mangaka: Hideshi Hino
Seitenanzahl: 368
Inhalt:
In der Masterworks-Sammelausgabe werden einige der bekanntesten und wichtigsten von Hideshi Hinos verstörenden Visionen vereint, inklusive des legendären Panorama of Hell.
Dieser 368 Seiten starke Einzelband im Großformat darf in keiner Gruselsammlung fehlen!
Titel:
Naruto Shippuden: Die verborgenen Rezepte
Verlag: Carlsen Manga
Autor/Mangaka: Masashi Kishimoto
Seitenanzahl: 168
Inhalt:
Kochen wie die berühmtesten Ninja der Welt! Das offizielle Naruto-Kochbuch!
Die von Naruto so heiß geliebten Ramen sind inzwischen zum absoluten Food-Trend auch außerhalb Japans geworden.
Wer also gern mal Narutos Ramen, Choijs Nikuman (mit Hackfleisch gefüllte Dampfnudeln) oder Jirayas Eis selbst zubereiten will, sollte unbedingt dieses offizielle Kochbuch besitzen!
Mit einfachen Anleitungen und anschaulichen Bildern wird das Kochen zu einem echten Abenteuer. Die Rezepte sind so gestaltet, dass sie leicht nachzukochen sind, egal ob man ein Anfänger oder ein erfahrener Küchenchef ist. Jedes Kapitel widmet sich verschiedenen Aspekten der Ninja-Kultur, ergänzt durch Anekdoten und Charakterinformationen, die die Speisen in einen größeren Kontext stellen.
Entdeckt 35 süße und herzhafte Gerichte, die alle von Naruto Shippuden inspiriert sind, und folgt Naruto, Sakura, Sai, Kakashi und ihren Begleitern auf dieser kulinarischen Reise.
Also, Konoha-Stirnband auf, Schürze um und Stäbchen in die Hand – es ist Zeit, zu kochen!
Weitere Informationen:
- Einzelband
- Enthält über 35 Rezepte aus der Welt der Ninjas
- Ideal für Fans von Anime und japanischer Küche
- Empfohlen für Kochbegeisterte jeden Alters
- Perfekt als Geschenk für jeden Naruto-Fans
Titel:
Lieb mich noch, bevor du stirbst Artbook: Alle Illustrationen
Verlag: altraverse
Autor/Mangaka: sora
Seitenanzahl: 160
Inhalt:
Auf über 150 Seiten präsentiert die Mangaka sora ihr künstlerisches Schaffen der vergangenen Jahre in wunderschönen Großillustrationen, Skizzen und Bonuszeichnungen zur beliebten Serie Lieb mich noch, bevor du stirbst. Ein absolutes Muss für jeden Fan!
Verlag: Panini Manga
Autor/Mangaka: Imigimuru, Spider Lily
Seitenanzahl: 146
Inhalt:
15 tolle Geschichten verschiedener Mangaka von Chisato, Takina und den anderen im Café LycoReco! Freut euch auf den zweiten offiziellen Reload-Sammelband mit Coverillustration und Eröffnungscomic von Imigimuru – dem Charakterzeichner des Anime!
Titel: HUÀ – The Art of Mochipanko
Gibt es auch als Limited Edition:
HUÀ – The Art of mochipanko Limited Edition mit Schuber, Artbook
Verlag: altraverse
Autor/Mangaka: Mochipanko
Seitenanzahl: 192
Inhalt:
HUÀ – ein simples chinesisches Wort mit vielschichtiger Bedeutung: Zeichnung, Gemälde, Darstellung oder einfach Strich. Dieses Artbook vereint unter diesem Motto eine exklusive Auswahl der Werke von mochipanko. Die Hamburger Illustratorin und Tattookünstlerin begeistert mit ihrem unverkennbaren Stil und ihrer Leidenschaft Menschen weit über Europas Grenzen hinaus. Ihre Werke entführen in träumerische Welten, die gleichermaßen bezaubern und schaurig faszinieren. Ein Muss für alle, die sich von einzigartiger Kreativität inspirieren lassen möchten!
Zusätzliche Informationen:
In der Limited Edition:
Besonderheiten: Artbook in einem hochwertigen schwarzen Sleeve mit einem handsignierten Artprint!