Mein Aufbruch in die Welt der Manga Youtuber

• Hallöchen :bongocat:
    Vielleicht kennt der ein oder andere mich aus dem Forum, auch wenn ich eher still und heimlich mitlese~

Ich Streame bereits seit fast 3 Jahren auf Twitch als Vtuberin, da gibt's aber meistens nur Gaming Kontent...
    Allerdings spiele ich schon seit Jahren mit dem Gedanken auch einen YT-Kanal zu betreiben.
    Einen wo es sich vorallem um Manga dreht. Auch wenn meine Skills der Videobearbeitung sich wirklich in grenzen halten.

Dementsprechend entstand diese Woche mein erstes Video!
    Motiviert hat mich ein Video von 4Panels, in dem es darum geht, das mehr leute Manga Kontent machen sollen.
    Und da dachte ich mir, das will ich eigentlich schon so lange, also mach ich das jetzt einfach!

Ich bin gespannt wo es mich in Zukunft so hintreibt, aber ich werde das Thema hier Aktuell halten, für alle die es Interessiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif