Kampf der Verführergiganten Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig

• Originaltitel
    Densetsu no Yarichin VS Teppeki no Shiriana
    Erscheinungsjahr
    2021 - ?
    Anzahl Bände
    3
    Abgeschlossen?
    Nein
    Genre
    Boys Love
    Comedy
    Erotik
    Romance
    Altersempfehlung
    18+
    Verlag
    Panini Manga
    ISBN
    9783741638114
    Autor/Mangaka
    Totofumi

Kampf der Verführergiganten

Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig

Band 1

kampf-der-verfuehrergiganten-1-cover-dfumm001_min_iezypenqcxjbnuba.jpg

Originaltitel: Densetsu no Yarichin VS Teppeki no Shiriana

Deutscher Titel: Kampf der Verführergiganten

ISBN aller Bände

1. Band: 9783741638114

2. Band: 9783741642074

3. Band: 9783741638121

Typ: Manga

Status Deutschland: Laufend

Veröffentlicht in DE:

Band 1: 19.03.2024

Band 2: 18.06.2024

Band 3: 28.01.2025

Bände Anzahl: 3 + ?

Publisher DE: Panini Manga

Mangaka: Totofumi

Relationen: -

Inhaltsangabe Band 1:

An der Hachiten-Highschool gibt es zwei Berühmtheiten: Die Schürzenjägerlegende Iori Mikagura und den Fummelkönig Minami Sena. Wer der Stärkere ist, soll in einem Sex Battle geklärt werden, doch auf einmal kommen beiderseits Gefühle auf ...

2. Band

kampf-der-verfuehrergiganten-2-cover-dfumm002.jpg

Inhaltsangabe Band 2:

Mikagura und Sena besuchen die Haten-High und sind inzwischen das Best Couple der Schule. Die beiden verbringen eine

Klassenfahrt voller Liebesgeplänkel und Zweisamkeit. Doch kaum sind sie wieder zu Hause, kommt es zu einer Reihe von Missverständnissen. Mikaguras Eifersucht entbrennt und er lässt sich zu einer dummen Aktion hinreißen ...

3. Band

dfumm003_0.jpg

Inhaltsangabe Band 3:

Mikagura, der legendäre Schürzenjäger, und Sena, der aggressive Einzelkämpfer und Fummelkönig, sind berühmtberüchtigt als die stärksten Kerle der Schule und seit Kurzem ein Paar. Es ist die erste ernsthafte Beziehung im Leben beider und je besser sie sich kennenlernen, desto größer wird die Liebe. Eine sexy-süße Liebeskomödie über ein ungewöhnliches HighschoolPärchen!

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20250823_084920.jpg

© 2022 Totofumi

Planet Manga

20250823_085006.jpg

© 2022 Totofumi

Planet Manga

Hauptgenre: Boy Love, Komödie, Romance

Nebengenre: Erotik

Quellen

Meine Meinung

Kampf der Verführergiganten

Story: 85%

S**: 15%

Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥

Zeichenstil:

Ich finde die Zeichnung sehr gut. Die Charaktere, deren Mimik, die Kleidung und auch von der Umgebung wird sehr viel gezeigt.

Abschließende Meinung zu der gesamten, bisherigen Geschichte als Fazit:

Nun. Bis jetzt von Band 1 bis 3.

Im 1. Band geht es ziemlich wild los. Das könnte man sich in sofern vorstellen, wie der Startschuss bei einem Sportwettkampf. Wild, ungestüm und noch wenig Gefühl von Romance und kein Tiefgang. Der 1. Band ist sozusagen die Oberfläche.

Im 2. Band wird es nun deutlich Romance. Es geht tiefer in die Charaktere. Die Gefühle kommen deutlicher hervor.

... mehr kann ich ohne spoilern nicht sagen.

Aber der 2. Band durchbricht die Oberfläche des 1. Bands.

Im 3. Band geht es weiter tiefer in die Gefühlswelten der Hauptcharaktere. Und auch Drama kommt nun auf.

Hm. Es ist zwar absolut nicht das Gleiche, aber ich musste während dem Lesen hin und wieder an die Reihe vom Omegaverse "Lass meine Hand nicht los", denken.

Schwierig zu erklären, warum. Denn diese Reihe hier ist NICHT Omegaverse.

Und wenn man alle bisherigen 3 Bände bedenkt, im Vergleich zu den bisherigen 2 Bänden von "Lass meine Hand nicht los ", ist diese Reihe hier definitiv lockerer.

Aber die Charaktere... sie zeigen Seiten von sich, welche ich von der anderen Reihe kenne.

Und der 3. Band zeigt mir zusätzlich, dass ich gar nicht so falsch liege. Aber ist letzlich Ansichtssache. Ich musste einfach bei den ersten beiden Bänden an "Lass meine Hand nicht los " denken. Und beim 3. Band kam mir "Kiraide Isasete " in den Kopf.

Bzgl. gewisser Wörter, würden diese wohl als vulgär gelten.

Hat mich nur anfangs kurz überrascht. Weil dieses Wort... sich nicht in meinem Wortschatz befindet. - Aber es hatte mich im Verlauf dann nicht mehr all zu sehr gestört.

Nun.

Jedenfalls, coole Reihe. Im Prinzip habe ich das "Warum" schon gesagt. Ich bin auf den 4. Band gespannt. Ob es weiter tiefer geht und was noch so kommen wird.

Bzgl. Zensur.

Tjoa. Gefühlt hat man insgesamt betrachtet alles. Von Unzensiert (meistens), über leicht zensiert (hin und wieder) und total zensiert (kommt am geringsten vor).

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 9

Story - Erzählweise: 10

Dialogumsetzung und Vorkommen: 10

Gefühl: 5 (Schnitt von allen Bänden zusammen)

Netten Gruß

Miako