A Gatherer’s Adventure in Isekai

• Erscheinungsjahr
    2025
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Fantasy
    Isekai
    Magic
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Masuo KINOKO
    Originaltitel
    Sozai Saishuka no Isekai Ryokouki

A Gatherer’s Adventure in Isekai

Screenshot 2025-10-03 at 22-40-02 A Gatherer’s Adventure in Isekai – aniSearch.de.png

Beschreibung:

Takeru Kamishiro, ein ganz normaler Typ mit ganz normalem Bürojob, verschlägt es plötzlich nach Madeus, eine Welt der Schwerter und Magie. Sein bisheriges Leben endet, doch ein neues Leben beginnt. Mit Cheat-Fähigkeiten wie übermenschlicher Kraft, enormer Magie und einer „Search“-Fähigkeit, mit der er wertvolle Gegenstände finden kann, begibt sich Takeru auf eine Reise durch eine andere Welt.

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:

Normalo landet in Isekai Welt und bekommt auf einmal ein Neues Spannendes Leben, ja das was Isekai Anime beschreibt trifft auch auf diesen Anime zu , mir gefällt die Erzählweise und der Zeichenstil des Anime gut.

Die 1. Folge sah vielversprechend aus und ich bin gespannt wie sich Takeru unser Hauptcharakter in der für Ihn neuen Welt zurecht finden wird.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain