Seid gegrüßt, Erdlinge! >.<'

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Etwas fies" ist zu milde ausgedrückt, sie haben nämlich den Weg zu meinem Heimatplaneten versperrt und mich völlig ausgeraubt! Sogar mein Raumschiff haben sie mir weggenommen und mich in einer winzigen, dreckigen Kapsel auf die Erde zurückgeschickt! T_T Jetzt kann ich nur noch hoffen dass mein Volk kommt und mich rettet. ._.


    Danke nochmal an alle, für die herzlichen Begrüßungen. ^^


    Na sowas! Erst versuchen sie, die Venus und die Erde einzunehmen (scheitern aber durch den Einsatz einer heldenhaften Gruppe Erdlinge) und jetzt sowas. xD

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.


  • Na sowas! Erst versuchen sie, die Venus und die Erde einzunehmen (scheitern aber durch den Einsatz einer heldenhaften Gruppe Erdlinge) und jetzt sowas. xD

    Ja, was erlauben diese Marsianer sich eigentlich? Eine Unverschämtheit! >.< Aber schön zu lesen, dass ihnen diese Aktion missglückt ist. :D



    Zitat von Kyosuke

    Deine Vorstellung ist eine 1+ Wert, einfach genial und Lustig
    Na dann, viel Spaß weiterhin auf der Erde, ich hoffe du hast es dir hier gemütlich gemacht und dich eingelebt.

    Danke für das Kompliment. :D
    Na ja, mein unfreiwillig verlängerter Aufenthalt auf der Erde wird sicherlich noch lustig werden. >.<'