Legilia Das Cosplay steht dir sehr gut
. Hast dir auch direkt ein Cosplay ausgesucht was sehr gut optisch passt, die dunklen Haaren und blauen Augen stehen dir richtig gut ![]()
Dokomi 2026
-
- Convention
- Nordrhein-Westfalen
-
wilo -
3. November 2025 um 06:11
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als jemand der nie zur Dokomi geht finde ich solche Videos immer ganz interessant. Da sind schon echt viele krasse Kostüme dabei.
Bin zwar noch nicht dazu gekommen es mir anzugucken, aber mich würde mal brennend interessieren, ob in dem Video vielleicht sogar zufällig jemand hier aus dem Forum zu sehen ist? Und vielleicht gefällt es ja auch dem ein oder anderem, der auf der Dokomi war, das Ganze so nochmal ein wenig Revue passieren zu lassen. -
Legilia Toll, dass du dich deiner Angst stellen konntest und alles so gut geklappt hat. Das Kostüm sieht auch echt gut aus :)
-
Erfahrungsbericht zur DoKomi 2026 in Düsseldorf
Erfahrungsbericht zur DoKomi 2026 in Düsseldorf - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und MangaErfahrungsbericht zur DoKomi 2026 in Düsseldorf - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AniNews.de!www.aninews.deSchade , dass ich nicht dabei sein konnte
-