- Originaltitel
- Stand My Heroes: Piece of Truth
- Erscheinungsjahr
- 2019
- Anzahl Episoden
- 12
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
Japanisch
- Genre
- Action
Drama
Krimi
Romance
Slice of Life
- Altersfreigabe
- FSK 16
- Publisher
- Wakanim DE
Stand My Heroes: Piece of Truth
Originaltitel: Stand My Heroes: Piece of Truth
Deutscher Titel:
Stand My Heroes: Piece of Truth
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 07.10.2019 ‑ 23.12.2019
Studio: M.S.C. Inc.
Adaptiert von: Videospiel
Staff: Hideyo YAMAMOTO (Direction), Yoshie TAKAYAMA (Character Design), fox capture plan (Music)
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Izumi Rei ist Fahnderin im Drogendezernat und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Chemische Substanzen wie Drogen zeigen bei ihr keinerlei Wirkung. Nach einem holprigen Start in ihre Karriere wird sie mit einer wichtigen Aufgabe betreut. Sie soll die Rekrutierung weiterer Anwärter für das neue Ermittlungsteam für ungeklärte Drogendelikte „STAND“ übernehmen. Während einige ihrer neuen Kollegen ihr gern zur Hand gehen, muss sie andere erst noch von ihren Fähigkeiten überzeugen.
Hauptgenre: Krimi
Nebengenre: Action, Slice of Life, Drama, Romance
Quellen
Die Zeichnung ist sehr gut. Entspricht dem aktuellen Standard.
Story:
Ein Krimi mit Drama.
Viele gut aussehende Kerle und eine Frau.
Die Einleitung, sowie auch den Verlauf des Animes fand ich gut.
Ein Krimi, bei dem weder Action, noch Abenteuer vorkommt. Anfangs fand ich den Anime noch gut und interessant. Aber irgendwie wurde es mir dann zu öde. Einfach weil Dinge gewissen Personen erst klar war, nachdem es eine andere Person ihnen sagte. Und das, obwohl diese Personen es hätten selbst längst klar sein sollen.
Sprich, der Faktor "Gehirn benutzen" hat gefehlt. Und das hatte mich irgendwie gestört.
Aber es war, abgesehen von Detectiv Conan, mein erster Anime mit dem Hauptgenre Krimi. Ich weiß nicht, ob andere Krimi Animes auch so sind, oder nicht.
Kein schlechter Anime. Aber wer Spannung erwartet, wird hier leider nicht bedient.
Netten Gruß
Miako