• Netflix: Alle Anime-Neuzugänge im April 2026

Im April 2026 stockt Netflix sein Anime-Programm wieder mit einigen neuen Serien auf. Worauf ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Neue Anime im April 2026

Zu den Highlights im nächsten Monat gehört die zweite Staffel von »Dorohedoro«, die ab dem 1. April 2026 wöchentlich erscheint. Am 2. April 2026 startet die RomCom-Serie »The Ramparts of Ice« und ab dem 11. April 2026 läuft der neue Arc von »One Piece« im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Darüber hinaus werden am 15. April 2026 die Episoden 62 bis 77 von »One Piece« in den Netflix-Katalog aufgenommen, während zu noch nicht genannten Terminen die Anime-Adaption von »Dandelion« sowie die zweite Staffel von »Jujutsu Kaisen« hinzugefügt werden. Die erste Staffel ist bereits verfügbar.

Alle bestätigten Neuzugänge gibt es nachfolgend im Überblick. Wir erweitern diese Liste, sollten noch weitere Titel angekündigt werden.

Neuzugänge im April 2026:

Netflix: Alle Anime-Neuzugänge im April 2026 | Anime2You
    Netflix stockt sein Programm auf: Auch im April 2026 erwarten euch neue Anime-Serien! Hier gibt es alle Neuzugänge im Überblick.
    www.anime2you.de
  • Neuer Netflix-Trailer zur zweiten »Devil May Cry«-Staffel

Ab Mai 2026

Die zweite Staffel der Actionserie »Devil May Cry« steht ab dem 12. Mai 2026 unter anderem im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung. Zusätzlich sind mehrere Synchronfassungen geplant.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuer Netflix-Trailer zur zweiten »Devil May Cry«-Staffel | Anime2You
    Netflix hat einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von »Devil May Cry« veröffentlicht! Das Video findet ihr hier.
    www.anime2you.de
  • Beitrag von rookie2016 (26. März 2026 um 16:26)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. März 2026 um 16:30).
  • »Akane-banashi« erscheint weltweit auf Netflix + Trailer | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix hat sich die Lizenz an der Anime-Adaption von »Akane-banashi« gesichert! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Akane-Banashi« wurden heute neue Details zur globalen Veröffentlichung der Serie verkündet.

Ab Mai 2026 auf Netflix

»Akane-Banashi« erscheint demzufolge ab Mai 2026 mit verschiedenen Sprach- und Untertitelfassungen auf Netflix. Zuvor begleitet der Prime Video Channel aniverse die japanische TV-Ausstrahlung ab dem 4. April 2026 mit einem Simulcast.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Netflix setzt »JoJo: Steel Ball Run« in diesem Jahr fort + Trailer | Anime2You
    Netflix setzt die Veröffentlichung von »JoJo’s Bizarre Adventure: Steel Ball Run« noch in diesem Jahr fort.
    www.anime2you.de

Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »JoJo’s Bizarre Adventure« wurden heute neue Details zur Fortsetzung der Veröffentlichung des siebten Parts verkündet. Zudem gibt es einen neuen Trailer, den ihr weiter unten findet.
    Fortsetzung in diesem Jahr

Die »2nd Stage« von »JoJo’s Bizarre Adventure: Steel Ball Run« soll nach aktuellem Stand im Laufe dieses Jahres auf Netflix erscheinen. Um wie viele Episoden es sich dabei konkret handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Die »1st Stage« besteht aus einer 47-minütigen Episode, die am 19. März 2026 ihre weltweite Premiere feierte.

Externer Inhalt youtu.be

Kurt Cobain

• Netflix-Termin von »Dandelion« steht fest + Trailer | Anime2You
    Der konkrete Termin von »Dandelion« auf Netflix steht fest! Einen neuen Trailer sowie ein Visual findet ihr hier.
    www.anime2you.de

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »Dandelion« wurden heute neue Details zur kommenden Serie verkündet. Einen Trailer findet ihr unten.
    Ab April 2026 auf Netflix

»Dandelion« umfasst sieben Episoden und wird am 16. April 2026 weltweit sowohl im Originalton mit Untertiteln als auch mit mehreren Sprachfassungen – unter anderem mit deutscher Synchronisation – auf Netflix veröffentlicht.

Externer Inhalt youtu.be

Netflix zeigt zweite »Blue Box«-Staffel im Simulcast + Trailer | Anime2You
    Netflix zeigt die zweite Staffel von »Blue Box« im Simulcast! Alle Details und einen neuen Trailer gibt es hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Netflix gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der zweiten Staffel der Anime-Adaption von »Blue Box« gesichert hat und diese im Simulcast zeigen wird. Einen neuen Trailer findet ihr unten.
    Start im Oktober 2026

Die zweite Staffel von »Blue Box« entsteht unter der Regie von Daisuke Sakou (»Lupin ZERO«) im Studio Electric Circus. Yuuko Kakihara (»Pseudo Harem«) verfasst wieder das Drehbuch, während Miho Tanino erneut das Charakterdesign beisteuert.

Der Start der Ausstrahlung ist für den 4. Oktober 2026 im japanischen Fernsehen geplant. Netflix veröffentlicht die neuen Episoden jeweils kurz nach der Premiere in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Externer Inhalt youtu.be

Kurt Cobain

Einmal editiert, zuletzt von JohnCaulfield (29. März 2026 um 04:04)

• 1) https://www.anime2you.de/news/995858/sp…netflix-termin/

Der Streaming-Dienst Netflix gab heute bekannt, dass die Anime-Adaption von »Sparks of Tomorrow« (jap.: »Nijuuseiki Denki Mokuroku: Eureka Evrika«) am 5. Juli 2026 startet. Einen neuen Trailer findet ihr unten.
    Simulcast bei Netflix

»Sparks of Tomorrow« entsteht unter der Regie von Minoru Oota (Unit Director bei »Violet Evergarden«) im Studio Kyoto Animation. Tatsuhiko Urahata (»Haganai«) verfasst das Drehbuch, während Kouhei Okamura das Charakterdesign erstellt.

Externer Inhalt youtu.be

2) https://www.anime2you.de/news/995740/ne…2-angekuendigt/

Der Streaming-Dienst Netflix gab heute bekannt, dass man die Anime-Adaption von »Baki-Dou: The Invincible Samurai« mit einem zweiten Part fortsetzen wird. Einen ersten Teaser und ein Visual findet ihr weiter unten.
    Termin noch offen

Der zweite Part von »Baki-Dou: The Invincible Samurai« knüpft inhaltlich nahtlos an den Vorgänger an. Weitere Details, wie etwa ein Termin für die Veröffentlichung oder die Mitwirkenden an der Produktion, sind noch offen.

Externer Inhalt youtu.be

Kurt Cobain

• Zwei Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar

Zwei Neuzugänge

Bei dem ersten neuen Titel handelt es sich um die Staffeln 4 und 5 von »My Hero Academia«, die ab sofort unter anderem in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus wurde die deutsche Synchronisation der Episoden 19 bis 24 von »Tougen Anki« in das Netflix-Programm aufgenommen. Die Originalfassung ist bereits seit geraumer Zeit vorhanden.

Zwei Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix hat zwei Anime-Neuzugänge in sein Programm aufgenommen! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de
  • Netflix zeigt zwei Frühjahr-Simulcasts 2026 auf Deutsch | Anime2You
    Netflix zeigt zwei neue Simulcast-Titel aus der Frühjahr-Season 2026 mit deutscher Synchronisation. Hier gibt es die Details.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Netflix zeigt in der Frühjahr-Season 2026 zwei neue Simulcast-Titel, die in den letzten Stunden auf der Plattform gestartet sind, mit deutscher Synchronisation.

Ab heute auf Deutsch:

»Dorohedoro« – Staffel 2
    »The Ramparts of Ice«

Kurt Cobain

• Netflix nimmt acht neue Crunchyroll-Titel ins Programm | Anime2You
    Netflix erweitert sein Programm in den nächsten Wochen um acht neue Anime-Titel von Crunchyroll. Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Netflix erweitert sein Anime-Programm in den nächsten Monaten mit acht neuen Titeln von Crunchyroll.

Bald auf Netflix:

Ab 01.04.: »My Hero Academia« – Staffel 1 bis 5 und 7
    Ab 04.04.: »Spy x Family« – Staffel 3
    Ab 25.04.: »My Dress-Up Darling« – Staffel 1
    Ab 25.04.: »Blue Lock« – Staffel 1
    Ab 01.05.: »Jujutsu Kaisen« – Staffel 2
    Demnächst: »Horimiya« – Staffel 1
    Demnächst: »Mushoku Tensei« – Staffel 1
    Demnächst: »Shangri-La Frontier« – Staffel 1

Kurt Cobain