• Vier Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix hat drei Anime-Serien und einen -Film in sein Programm aufgenommen. Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Netflix hat sein Anime-Programm in den letzten Tagen um vier Titel von Crunchyroll erweitert.
    Drei Serien und ein Film

Bei den Anime-Neuzugängen handelt es sich unter anderem um den Film »My Hero Academia: You’re Next« auf Japanisch mit Untertiteln sowie die erste Staffel von »My Dress-Up Darling«, die zusätzlich auf Deutsch verfügbar ist.

Darüber hinaus steht die jeweils erste Staffel der Isekai-Serie »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« und des Sport-Anime »Blue Lock« seit heute sowohl mit deutscher Sprachfassung als auch im Originalton zur Verfügung.

Ab sofort verfügbar:

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Der VoD-Dienst Netflix hat für nächsten Monat drei weitere Anime-Fortsetzungen von Crunchyroll angekündigt. Wir fassen zusammen.
    Drei Fortsetzungen

Am 25. Mai 2026 ergänzen die jeweils zweite Staffel der RomCom-Serie »My Dress-Up Darling«, des Fußball-Anime »Blue Lock« und des Isekai-Anime »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« den Katalog der Streaming-Plattform.

Bald auf Netflix:

Kurt Cobain

• Drei Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar | Anime2You
    Der Streaming-Anbieter Netflix hat drei neue Anime-Titel in sein Programm aufgenommen! Alle Details erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de

1) Der Streaming-Dienst Netflix hat sein Programm heute um drei Anime-Neuzugänge erweitert.
    Zwei Fortsetzungen

Bei den neuesten Anime-Zugängen auf Netflix handelt es sich unter anderem um die zweite Staffel der Actionserie »Jujutsu Kaisen«, die ab sofort sowohl mit deutscher Sprachfassung als auch in der japanischen Originalfassung verfügbar ist.

Darüber hinaus hat der Video-on-Demand-Anbieter die zweite Staffel von »Beyblade X« mit deutscher Synchronisation sowie die erste Staffel von »Shangri-La Frontier« auf Deutsch und Japanisch in sein Programm aufgenommen.

Ab sofort verfügbar:

»Beyblade X« – Staffel 2
    »Jujutsu Kaisen« – Staffel 2
    »Shangri-La Frontier« – Staffel 1

2) https://www.anime2you.de/news/1006033/n…-island-termin/

Durch einen Eintrag auf Netflix wurde heute bekannt, an welchem Tag der Streaming-Dienst die Veröffentlichung der »Alabasta«-Saga von »One Piece« fortsetzen wird. Wir fassen alle Details nachfolgend für euch zusammen.
    Ab 15. Mai 2026

Die nächsten neuen Folgen, beginnend mit Episode 78 (Start des »Drum Island«-Arcs), stehen demzufolge ab dem 15. Mai 2026 mit einer neuen deutschen Synchronfassung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung.

Kurt Cobain

• Netflix kündigt zwei weitere Anime-Neuzugänge von Crunchyroll an

Zwei Anime-Fortsetzungen

Bei den Anime-Neuzugängen, die ab dem 1. Juni 2026 verfügbar sind, handelt es sich unter anderem um die zweite Staffel der Anime-Umsetzung von »Shangri-La Frontier«. Die erste Staffel erschien erst vor wenigen Tagen bei Netflix.

Darüber hinaus steht ebenfalls ab dem 1. Juni 2026 die sechste Staffel von »My Hero Academia« auf Abruf zur Verfügung, nachdem der Video-on-Demand-Anbieter aktuell nur die Staffeln 1 bis 5 und 7 im Programm hat.

Netflix kündigt zwei weitere Anime-Neuzugänge von Crunchyroll an | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix hat zwei weitere Anime-Neuzugänge von Crunchyroll angekündigt. Hier gibt es die Details.
    www.anime2you.de
  • Start des »One Piece«-Remakes auf Netflix steht fest + Visual

Spoiler anzeigen
    The One Piece KV

Premiere im Februar 2027

Die Auftaktstaffel des Remakes mit dem Titel »THE ONE PIECE« erscheint im Februar 2027 weltweit auf Netflix. Insgesamt wurden 50 Kapitel des Manga auf sieben Episoden verteilt, deren Gesamtdauer sich auf etwa 300 Minuten belaufen wird.

Start des »One Piece«-Remakes auf Netflix steht fest + Visual | Anime2You
    Der Start des Remakes von »One Piece« auf Netflix steht fest! Hier erfahrt ihr alle Details und könnt euch ein neues Visual ansehen.
    www.anime2you.de
  • Netflix nimmt Original-Film »Scarlet« ins Programm
    Ab Mai 2026 verfügbar

Der ungefähr 111-minütige Streifen steht ab dem 17. Mai 2026 unter anderem im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung. Die deutsche Synchronfassung wurde noch nicht explizit bestätigt.

Netflix nimmt Original-Film »Scarlet« ins Programm | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix nimmt den Original-Film »Scarlet« in wenigen Wochen in sein Programm auf! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de