• Netflix zeigt »Chainsmoker Cat« unzensiert im Simulcast | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix zeigt die neue Comedy-Serie »Chainsmoker Cat« in der unzensierten Fassung im Simulcast.
    www.anime2you.de

Durch einen Eintrag bei Netflix wurde bekannt, dass der Streaming-Dienst die Anime-Adaption von »Chainsmoker Cat« (jap.: »Yani Neko«) hierzulande im Simulcast zeigen wird.
    Start im Juli 2026

»Chainsmoker Cat« startet am 2. Juli 2026 in der unzensierten Fassung auf Netflix. Ob neben dem japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auch eine deutsche Synchronisation angeboten wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Netflix beendet Dreharbeiten zur dritten »One Piece«-Staffel | Anime2You
    Netflix hat die Dreharbeiten zur dritten »One Piece«-Live-Action-Staffel abgeschlossen. Die neuen Folgen sollen im Laufe des Jahres 2027 erscheinen.
    www.anime2you.de

Zwar dauert es noch eine ganze Weile bis zur Veröffentlichung der dritten Staffel der Live-Action-Adaption von »One Piece«, doch Netflix hat heute bereits positive Neuigkeiten mit den Fans geteilt.
    Dritte Staffel ab 2027

In einem Social-Media-Beitrag verkündete der VoD-Dienst, dass die Dreharbeiten an den neuen Episoden inzwischen vollständig abgeschlossen sind. Nun dürfte die Serie in die aufwendige Postproduktion gehen, in der unter anderem Schnitt, visuelle Effekte und die Vertonung fertiggestellt werden.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

Einmal editiert, zuletzt von JohnCaulfield (30. Juni 2026 um 22:43)

• Netflix erweitert Anime-Katalog um zwei neue Titel | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix hat sein Anime-Programm um einen Neuzugang erweitert und einen neuen Titel angekündigt.
    www.anime2you.de

Netflix hat sein Angebot heute mit einem neuen Anime-Katalogtitel erweitert. Zudem wurde ein neuer Anime-Film angekündigt, der in den kommenden Wochen in das Programm aufgenommen wird.
    Zwei Neuzugänge

Ab sofort steht die 24-teilige erste Staffel der Fantasy-Serie »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt« mit deutscher Sprachfassung sowie in der Originalvertonung mit Untertiteln bei Netflix auf Abruf zur Verfügung.

Darüber hinaus erscheint am 13. Juli 2026 der Sequel-Film »SHIBOYUGI: Playing Death Games to Put Food on the Table 44: CLOUDY BEACH«. Details zu den angebotenen Sprachfassungen sind allerdings noch offen.

Fünf neue Simulcasts im Sommer 2026 bei Netflix | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix zeigt fünf neue Anime-Titel in der Sommer-Season 2026 im Simulcast! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Netflix hat für die Sommer-Season 2026 fünf neue Simulcast-Titel angekündigt.
    Simulcasts im Sommer 2026

Bereits in wenigen Tagen startet unter anderem die wöchentliche Veröffentlichung von »Sparks of Tomorrow« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie von »Thunder 3« und »Chainsmoker Cat« im Originalton mit Untertiteln.

Zudem erweitert Netflix sein Portfolio um die Serie »Das Band der Unterwelt«, deren Folgen jeweils drei Monate nach der Ausstrahlung in Japan bereitgestellt werden. Die Sonderfolge »One Piece: Heroines« erscheint mit sechs Tagen Verzögerung.

Kurt Cobain

• »The Ramparts of Ice« erhält eine zweite Staffel + Simulcast

X

Start im Oktober 2026

Die zweite Staffel von »The Ramparts of Ice« läuft am 1. Oktober 2026 im japanischen Fernsehen und bei Netflix im Simulcast an.

»The Ramparts of Ice« erhält eine zweite Staffel + Simulcast | Anime2You
    Die Anime-Umsetzung von »The Ramparts of Ice« wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de

...............

Netflix-Anime »Sparks of Tomorrow« erscheint auf Deutsch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Video-on-Demand-Dienst Netflix gibt neue Details zur Veröffentlichung der Anime-Adaption von »Sparks of Tomorrow« (jap.: »Nijuuseiki Denki Mokuroku: Eureka Evrika«) bekannt.

Sparks of Tomorrow« startet demzufolge am 5. Juli 2026 nicht nur im Originalton mit Untertiteln, sondern zusätzlich auch mit deutscher Sprachfassung im Simulcast.

Netflix-Anime »Sparks of Tomorrow« erscheint auf Deutsch | Anime2You
    Die Anime-Adaption von »Sparks of Tomorrow« erscheint mit deutscher Sprachfassung auf Netflix! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de
  • Netflix fügt zwei weitere Anime-Titel von Crunchyroll hinzu | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Netflix erweitert sein Programm um zwei neue Anime-Titel von Crunchyroll. Alle Details erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Netflix ergänzt sein Anime-Programm in diesem Monat um zwei weitere Titel aus dem Katalog von Crunchyroll.
    Zwei neue Crunchyroll-Titel

Ab sofort steht die 24-teilige erste Staffel der Fantasy-Serie »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt« unter anderem mit deutscher Sprachfassung sowie in der Originalvertonung mit Untertiteln bei Netflix zur Verfügung.

Darüber hinaus erscheint am 22. Juli 2026 die dritte Staffel von »Jujutsu Kaisen«, die den ersten Teil des »The Culling Game«-Arcs adaptiert. Die ersten beiden Staffeln sind bereits mit deutscher und japanischer Synchronisation verfügbar.

Kurt Cobain