Anime-Neuerscheinungen (DVD/BluRay)

• https://www.anime2you.de/news/971707/pokemon-horizonte-staffel-1-dvd-komplettbox/

Durch einen Produkteintrag beim Online-Händler Amazon wurde bekannt, dass polyband anime die erste Staffel von »Pokémon Horizonte« in wenigen Wochen in einer DVD-Komplettbox veröffentlichen wird. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Release im Februar 2026

Die erste »Pokémon Horizonte«-Staffel kommt voraussichtlich am 27. Februar 2026 in einer Komplettbox auf DVD in den Handel. Diese enthält alle 45 Episoden auf sechs Discs mit deutscher Sprachfassung. Als Extra gibt es einen Episodenguide.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• https://www.anime2you.de/news/971385/make-a-girl-blu-ray-termin/

Durch einen Produkteintrag beim Online-Händler Amazon wurde heute bekannt, dass LEONINE Anime den Original-Anime »Make A Girl« in wenigen Wochen auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.
    Disc-Release im März 2026

Der rund 92-minütige Drama-Film »Make A Girl« erscheint demnach voraussichtlich am 20. März 2026 in einem Amaray-Case auf DVD und Blu-ray. Weitere Details, wie etwa zu möglichen Extras, stehen bislang allerdings noch aus.

https://www.anime2you.de/news/973012/seirei-gensouki-staffel-2-blu-ray-design/

In wenigen Wochen bringt Crunchyroll die zweite Staffel von »Seirei Gensouki: Spirit Chronicles« auf Blu-ray in den Handel. Passend dazu stellte der Publisher nun das Design der Verpackung und die Extras vor.
    Disc-Release im März 2026

Die Fortsetzung von »Seirei Gensouki« wird nach aktueller Planung am 6. März 2026 in einer Komplettbox auf Blu-ray veröffentlicht. Diese enthält neben allen Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe zwei Artcards, drei Mini-Anime sowie das Clean-Opening und -Ending. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Kurt Cobain

Einmal editiert, zuletzt von JohnCaulfield (19. Januar 2026 um 23:42)

• https://www.anime2you.de/news/971970/solo-leveling-staffel-2-limited-edition-blu-ray/

Disc-Release ab April 2026

Das erste Volume von »Solo Leveling: Arise from the Shadow« erscheint nach aktueller Planung am 17. April 2026 als DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet neben den ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachoption einen Sammelschuber, ein 68-seitiges Artbook, vier Artcards sowie fünf Sticker.

Kurt Cobain

• https://www.anime2you.de/news/974345/animoon-sakamoto-days-lizenz/

AniMoon Publishing gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Netflix-Serie »Sakamoto Days« gesichert hat und diese als Limited Steelcase Edition auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Das erste Volume von »Sakamoto Days«, das die ersten fünf Episoden auf Deutsch und Japanisch beinhaltet, erscheint voraussichtlich im Juni 2026 mit einem Sammelschuber und einem exklusiven Extra, das zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird.

Das zweite Volume mit den Episoden 6 bis 11 folgt im August 2026, das dritte Volume mit den Episoden 12 bis 16 im Oktober 2026 und das abschließende vierte Volume mit den Episoden 17 bis 22 ist für Dezember 2026 geplant.

Alle vier Volumes können ab sofort im AniMoon-Shop vorbestellt werden.

Kurt Cobain

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Movie: Mugen Train - 4K Steelbook Edition (4K Blu-ray)

Releasedatum 17.04.2026

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Movie: Mugen Train - 4K Steelbook Edition (4K Blu-ray)
    Bestelle jetzt Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Movie: Mugen Train - 4K Steelbook Edition (Blu-ray) von peppermint anime
    akibapassshop.de

Kurt Cobain

• https://www.anime2you.de/news/975843/hunter-x-hunter-komplettbox-wieder-vorbestellbar/

Release im Januar 2026

Obwohl die »Epic x Edition« von »Hunter x Hunter«, die alle 148 Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet, erst am 29. Januar 2026 erscheint, war diese lange Zeit bei allen gängigen Händlern ausverkauft. Ab sofort kann das Produkt wieder bei Amazon vorbestellt werden.

Jetzt die Assassination Classroom - Staffelbox (Blu-ray) sichern!

Die Staffelbox enthält alle 22 Episoden der ersten Staffel!

Releasedatum 03.04.2026 - jetzt vorbestellen!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurt Cobain

Einmal editiert, zuletzt von JohnCaulfield (28. Januar 2026 um 13:17)

• Design der Blu-ray-Komplettbox von »Miss Nagatoro«

In wenigen Wochen wird eine Komplettbox der ersten Staffel von »Don’t Toy with me, Miss Nagatoro« in den Handel. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Design und die enthaltenen Extras.

Release im April 2026

Die erste Staffel von »Don’t Toy with me, Miss Nagatoro« erscheint am 3. April 2026 mit deutscher und japanischer Vertonung auf Blu-ray. Als Extra gibt es vier Artcards sowie das Clean-Opening und -Ending

https://www.anime2you.de/news/976171/miss-nagatoro-blu-ray-komplettbox-design/

...

Limitierte »Hunter x Hunter«-Komplettbox ab sofort erhältlich

Ab heute ist die limitierte Komplettbox von »Hunter x Hunter« im Handel erhältlich – und passend dazu auch wieder bei Amazon verfügbar

https://www.anime2you.de/news/976192/hunter-x-hunter-komplettbox-ab-sofort-erhaeltlich/

.................