Anime-Neuerscheinungen (DVD/BluRay)

• »Possibly the Greatest Alchemist of All Time« erscheint auf Blu-ray

Release im Juli 2026

Die Blu-ray-Komplettbox von »Possibly the Greatest Alchemist of All Time«, die alle zwölf Episoden auf Deutsch und Japanisch beinhaltet, erscheint voraussichtlich am 17. Juli 2026.

»Possibly the Greatest Alchemist of All Time« erscheint auf Blu-ray | Anime2You
    Der Isekai-Anime »Possibly the Greatest Alchemist of All Time« erscheint als Blu-ray-Komplettbox! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

»I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History« erscheint auf Blu-ray

Disc-Release im August 2026

Die Komplettbox von »I’ll Become a Villainess«, die alle Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet, erscheint voraussichtlich am 7. August 2026. Als Extra gibt es zwei Artcards, zwei Sticker, ein Poster, Promotion-Videos und das Clean-Opening und -Ending.

»I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History« erscheint auf Blu-ray | Anime2You
    Der Fantasy-Anime »I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History« erscheint als Blu-ray-Komplettbox! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de
  • I Want You to Show Me Your Panties with a Disgusted Face Returns: polyband anime sichert sich die Lizenz - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und Manga
    I Want You to Show Me Your Panties with a Disgusted Face Returns: polyband anime sichert sich die Lizenz - Mehr dazu findet ihr auf AniNews.de!
    www.aninews.de

Wie der Anime Publisher polyband anime bekannt gab, wird man den Anime „I Want You to Show Me Your Panties with a Disgusted Face Returns“ auf Disk veröffentlichen.

Demnach wird man die Serie als Blu-Ray-Version demnächst veröffentlichen ein genauer Termin steht noch aus.

Der Anime läuft seit dem 30. April 2026 in Japan. Der Streaming-Anbieter ADN zeigt den Short-Anime im Simulcast.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain