Anime News: Prime Video

• Prime Video kündigt zwei Simulcasts an und ergänzt vier Katalogtitel

Neu bei Prime Video:

• »DanMachi IV«
    • »Haganai NEXT«
    • »Infinite Stratos«
    • »Oshi no Ko« – Staffel 2 (Dub)
    • Ab 4. Juli: »Magilumiere Inc.« – Staffel 2 (Simulcast)
    • Ab 6. November: »Devils‘ Crest« (Simulcast)
    Prime Video kündigt zwei Simulcasts an und ergänzt vier Katalogtitel | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Prime Video hat zwei Simulcasts angekündigt und seinen Anime-Katalog mit vier Neuzugängen aufgestockt.
    www.anime2you.de
  • Neuer Fantasy-Anime »Devils‘ Crest« erscheint auf Prime Video + Trailer | Anime2You
    Der Starttermin der Anime-Serie »Devils‘ Crest« steht fest! Einen ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.
    www.anime2you.de

Auf dem offiziellen X-Account von »Devils‘ Crest« wurde heute verkündet, dass die Serie am 6. November 2026 startet. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten.
    Simulcast bei Prime Video

»Devils‘ Crest« entsteht unter der Regie von Kenichirou Komaya (»Nina the Starry Bride«) im Studio Production I.G. Eiji Umehara (»Shinkalion«) verfasst dabei das Drehbuch, während Yukiko Horiguchi das Charakterdesign beisteuert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Zwei Anime-Neuzugänge ab sofort bei Prime Video | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Prime Video hat zwei Anime-Neuzugänge in seinen Katalog aufgenommen! Alle Details gibt es hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Prime Video hat sein Anime-Programm in den letzten Tagen mit zwei Simulcast-Neustarts erweitert.
    Zwei Simulcast-Neustarts

Ab sofort steht unter anderem die erste Episode des »Ghost in the Shell«-Remakes sowohl mit deutscher Synchronisation als auch im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.

Darüber hinaus ist heute auch die Auftaktepisode der zweiten Staffel von »Vom Landei zum Schwertheiligen« mit deutscher und japanischer Sprachfassung erschienen. Beide Serien werden wöchentlich mit neuen Folgen fortgesetzt.

Kurt Cobain

• Vier Anime-Neuzugänge ab sofort auf Prime Video verfügbar | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Prime Video hat sein Programm mit vier Anime-Neuzugängen aufgestockt. Hier gibt es die Details.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Prime Video hat sein Anime-Programm in den letzten Tagen mit drei weiteren Titeln und einem Synchro-Upgrade aufgestockt.

Neu bei Prime Video:

»Beyblade: Metal Fusion«
    »Fullmetal Alchemist«
    »Jujutsu Kaisen« – Staffel 3
    »Urusei Yatsura« – Staffel 1 (Synchro)

Kurt Cobain