Kemono Michi: Rise Up

• Originaltitel
    Hataage! Kemonomichi
    Erscheinungsjahr
    2019
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Action
    Comedy
    Fantasy
    Slice of Life
    Sport
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    FUNimation, Madman Entertainment, Wakanim Nordic

Kemono Michi: Rise Up

14109_600.webp

Originaltitel: Hataage! Kemonomichi

Englischer Titel: Kemono Michi: Rise Up

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Adaptiert von: Manga

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Kemono Michi: Rise Up« adaptiert den »Kemono Michi«-Manga von Natsume Akatsuki und folgt dem Profi-Wrestler Genzou »Kemono Mask« Shibata. Genzou wollte sich gerade auf seinen bisher wichtigsten und größten Kampf vorbereiten, als er plötzlich in eine andere Welt beschworen wird …! Kaum angekommen, steht ihm auch bereits eine wunderschöne Prinzessin gegenüber, die ihm seinen Auftrag als »Held« gibt: Er soll alle magischen Bestien und Tierwesen auslöschen und den Dämonenkönig bezwingen – eine ganz normale Heldenreise also. Doch Genzous Wut ist kaum zu zügeln … Er soll den Genozid an diesen Wesen begehen?! Ausgerechnet er soll diesen niedlichen und liebenswerten Kreaturen den Garaus machen? Nein, das kommt ihm gar nicht in Tüte! Doch das ist kein Problem, was ein guter German Suplex nicht lösen könnte und so lernt die Prinzessin kurzerhand das Fliegen!

Ein halbes Jahr ist seitdem vergangen und da Genzou in dieser Welt gefangen ist und keinen Weg nach Hause findet, verwirklicht er kurzerhand seinen Lebenstraum und eröffnet eine Tierhandlung. Genzou ist nämlich ein unglaublicher Tierliebhaber und während ihm in Japan noch das Geld fehlte, um seinen Laden zu eröffnen, kann er das hier einfach so tun. Mit seinen beiden Angestellten, dem Wolfsmädchen Shigure und der Halbdrachendame Hanako, fristet er so seine Tage und versucht, die magischen Bestien als Haustiere unter die Leute zu bringen.

Hauptgenre: Action, Komödie

Nebengenre: Fantasy, Slice of Life, Sport

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Das Intro hat eine coole Musik und ist amüsant.

Zeichenstil:

Entspricht dem aktuellen Standard.

Story:

Bevor ich den Anime begann zu gucken, hatte ich keine großen Erwartungen. Ich dachte mir, ich versuche es einfach mal.

Aber Himmel, die 1. Folge. ^^ Ich habe mich schief gelacht. ^^ Und Story mäßig gefiel es mir auch von der Erzählweise her. Also direkt weitergeguckt. Ohne Pause.

Und letzlich ein echt amüsanter, unterhaltsamer Anime.

Netten Gruß

Miako