AMV und AMVS, Vorlieben/Diskussionen

• Hallo zusammen,

erstmal vorweg:
    AMV... Anime Music Video
    ASMV... Anime Story Music Video

Ich würde mal mit 1-2 anfangen und wenn es zusagt, gerne auch mehr posten.
    Ich werde vorab immer noch den Anime dazu notieren (sollten es verschiedene sein allerdings nur "Diverse" anmerken).
    Ich mag oft die Kombination aus Musik und man kann den Anime nochmal etwas revue passieren lassen. Es quasi als kleine Zusammenfassung/Erinnerung anschauen. (':

Daher aber auch den Anime vorweg um zu verhindern, dass leute gespoilert werden, wenn sie den Anime noch nicht oder nur zum Teil gesehen haben.

Vinland Saga:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Koe no Katachi:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bsp für ASMV:
    Diverse

Mal die ersten für den Anfang.

• is das nicht mit dem Thread gleichzusetzen? also dasselbe Thema?

Maron Kusakabe
    5. Juni 2008 um 22:07

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain