ZatsuTabi: That’s Journey

• Erscheinungsjahr
    2025
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    FSK 6
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Kenta ISHIZAKA
    Originaltitel
    Zatsu Tabi: That’s Journey

Zatsu Tabi: That’s Journey

Screenshot 2025-12-24 at 23-27-01 ZatsuTabi That’s Journey – aniSearch.de.png

Beschreibung Anisearch:

Jeder hat schon einmal davon geträumt, auf eine große Reise zu gehen, doch die meisten wurden von Pflichten wie Schule, Arbeit oder persönlichen Beziehungen davon abgehalten. Chika Suzugamori hat nicht mehr viel, das sie zurückhält, denn ihre Karriere als Mangaka scheint gescheitert. Die Publisher in Tokio haben bis jetzt noch jeden ihrer Entwürfe rigoros zurückgewiesen und ihren Mangel an Inspiration kritisiert, der ihre Geschichten langweilig werden lässt. Um sich davon abzulenken, will sie mit dem Preisgeld, dass sie jüngst bei einem Wettbewerb gewonnen hat, einen Ausflug in die weite Welt finanzieren. Doch ohne Plan, wohin es eigentlich gehen soll, überlässt sie die Wahl der Startrichtung ihren Followern auf Social Media, nichtsahnend, dass bald tausende Menschen bei der Abstimmung mitmachen würden. So geht es schließlich mit dem Shinkansen nach Norden und die erste von vielen heilsamen Reisen zur Selbstfindung beginnt.

Beschreibung Crunchyroll:

Als die Manuskripte der angehenden Mangazeichnerin Chika alle abgelehnt werden, beschließt sie, stattdessen auf ein Abenteuer aufzubrechen! Nach einer spontanen Online-Umfrage begibt sie sich an die Orte, die die meisten Stimmen erhalten. Unterwegs geht vieles schief, doch sie trifft auch viele liebe Menschen, findet inspiration, Freunde und sich selbst – ganz langsam Reise für Reise.

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:

Für mich als Eisenbahner war dieser Anime sehr schön anzuschauen , da Chika unsere Hauptfigur in jeder Folge mit dem Zug zu verschiedenen Orten in Japan fährt, sehr schöner Animation und schöne Hintergrundmusik die diesen Slice Of Life Anime perfekt machten.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain