Moinsen :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von Naikon

    Ich spiel selbst kein Tabletop, zu teuer und fürs bemalen hab ich keinen Nerv ^^
    Aber ich bin Fan vom Franchise, also Bücher, Pen and Paper, Games etc.

    Ja malen ist auch nicht so meins, meist male ich nur direkt vor einem Turnier um Bonuspunkte zu bekommen. :D Bücher: Gut Zweidutzent stehen im Regal, ein, zwei Geschichten sind noch auf meiner Festplatte. Pen and Paper hab ich mal zwei wochen mitgemacht, wurde aber von einem "Pupertären Etwas" gesprengt, meinte einfach, er müsse immer besser sein, immer dickere Waffen haben etc. :thumbdown:


    mfg
    Viator

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

    +++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++

  • *freundlich zuwink* Willkommen in der Anime-Community-Germany. Ich bin mir sicher, du wirst hier deinen Spaß haben ;D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!