Try Knights

• Originaltitel
    Try Knights
    Erscheinungsjahr
    2019
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Sport
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Crunchyroll

Der Anime hat keine offizielle FSK Prüfung.

Als Richtung für euch, bei Crunchyroll ist dieser Anime als PG eingestuft worden.

Try Knights

14249_600.webp

Originaltitel: Try Knights

Deutscher Titel: Try Knights

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~23 min)

Veröffentlicht in DE: 30.07.2019 ‑ 15.10.2019

Adaptiert von: Manga

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Riku Haruma startet sein Leben als Oberschüler ohne größere Ziele. Doch eines Tages erregen die wilden, tierartigen Bewegungen eines Schülers auf dem Sportfeld seine Aufmerksamkeit. Er springt höher, rennt schneller und strengt sich mehr an als jeder, den Riku je gesehen hat. Dieser Schüler ist Akira Kariya und er geht einem Sport nach, den Riku früher einmal versucht, doch dann aufgegeben hatte: Rugby! Ohne wirklich darüber nachzudenken, gibt Riku Akira ein paar Verbesserungsvorschläge zu seinen unausgereiften Bewegungen und dies lässt in ihm seine alte Leidenschaft wieder auflodern.

Hauptgenre: Ganbatte

Nebengenre: Sport

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Das Intro ist in Ordnung. Passt zum Anime.

Zeichenstil:

Sehr gut. Entspricht dem aktuellen Standard.

Story:

Endlich mal wieder ein Haufen Kerle.

Das wird in Animes immer seltener. Irgendwie kommen gefühlt sonst nur noch jede Menge weibliche Charaktere vor und mal ein Kerl.

Ich sollte mir wohl mehr Sportanimes angucken. XD

Hier geht's um Sport. Die erste Folge zeigt schon, wie der Anime aufgebaut und die Erzählweise ist.

Sport, mit Story und amüsantes dazu. Das gefällt mir. Im realen Leben mag ich kein Rugy. Aber im Anime finde ich den Sport gar nicht schlecht. Liegt wohl an den 3D Menschen und 2D Menschen.

Also, letztendlich ein guter Sportanime. Der sich auch hauptsächlich mit dem Sport befasst. Und nebenbei mit einigen Charakteren auseinandersetzt.

Die Darstellung während dem Sportlichen Wettkampf mit dem "Wolf" fand ich gut. Der Charakter und der Andere mit den rosafarbenen Haaren habe mir gut gefallen. Beide total gegensätzlich, wenn man sie miteinander vergleichen würde. Aber ich mag von allen, diese beiden am liebsten.

Outro:

Das Outro finde ich echt schön. Was man sieht und diese schöne Musik dazu. Zum entspannen.

Nach dem Outro kommt im übrigen immer noch was.

Netten Gruß

Miako