Kleine Erweiterung beim erstellen von Threads in bestimmten Bereichen

• Guten Abend,

grundlegend kam mir die Idee das Thread zu erstellen, weil ich bei der Erstellung von Beiträgen im Bereich Gaming gemerkt habe, dass ein Punkt gefehlt hat. Nachdem ich mir dann noch andere Bereiche angeguckt habe, kamen mir noch weitere kleinere Punkte in den Sinn.

Als von Anfang an, erst mal der Punkt weshalb ich das Thread überhaupt erstellt habe.
    Im Bereich Games -> A-E & Sonderzeichen ist mir aufgefallen, wenn ich einen neuen Thread erstelle, dass der Reiter Genre fehlt. Könnte man diesen ggf. hinzufügen? (Bild 1 zeigt die Erstellung des Beitrags in einen der anderen Unterforen im Bereich "Games", Bild 2 das Unterforum A-E & Sonderzeichen.)

Forum1.png

Forum.png

Hierbei ist mir dann noch aufgefallen, dass bei den Informationen im Bereich Plattformen, die Nintendo Switch 2 fehlt.

Forum2.png

Forum3.png

Dann haben wir noch den Bereich Genres, wo ich fragen wollte, ob man den Bereich um die Genre, "Soulslike" und "Rougelike" erweitern kann?

Forum5.png

ed73d517bbafb175c5799879136b9983.png

Im Forenbereich Video, war dann noch meine Frage, ob man ggf. wie im Forenbereich Anime, den "Originialtitel" und den "Publisher" hinzufügen könnte?
    8ca39892d74d3b9528164fb8e63107e6.png

3bb7c65eccd85697f56f651c9d5e873f.png

Als ich die Bilder gemacht habe ist mir noch aufgefallen, dass wenn man die Startpost bearbeiten will, weil man bspw. ein Genre vergessen hat, ist das für diverse Punkte nicht möglich. Ich habe das bis jetzt nur im Games Bereich getestet, daher gilt das auch für die anderen Bereiche in denen man die Option von "Themen bearbeiten" hat, insofern es nicht möglich sein sollte.

e8dbeac3b9d2eb4621b63c659d4538ae.png

So das waren mal ein paar Ideen, bzw. Erweiterungen die mir in den Bereichen so eingefallen sind. Natürlich nur Vorschläge, da ich nicht weiß ob der Bedarf dafür da ist und vor allem ob es umsetzbar ist.