Conception

• Originaltitel
    Conception
    Erscheinungsjahr
    2018
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Action
    Adventure
    Fantasy
    Harem
    Romance
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Crunchyroll

Der Anime hat kein offizielles FSK.

Aber als kleine Richtung für euch:

Bei Crunchyroll ist er ab 16+ gelistet.

Conception

13601_600.webp

Originaltitel: Conception

Deutscher Titel: Conception

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 10.10.2018 ‑ 25.12.2018

Adaptiert von: Videospiel

Relationen:

Inhaltsangabe:

Am Tage seines Schulabschlusses erfährt Itsuki plötzlich, dass seine Cousine schwanger ist. Kurz darauf landen die beiden in der Welt von Granvania, welche von "Unreinheiten" geplagt wird. Um nach Hause zurück zu kehren, muss Itsuki die zwölf "Sternenjungfern" finden, mit ihnen die "Sternenkinder" zeugen und die bösartigen Kreaturen vertreiben, die dieses Land heimsuchen.

Hauptgenre: Action

Nebengenre: Abenteuer, Fantasy, Harem, Romance

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Das ist nicht so meins.

Zeichenstil:

Sehr gut. Entspricht dem heutigen Standard.

Story:

Äääähm. Eine recht skurrile Story.

Ich weiß nicht so wirklich, was man dazu sagen kann.

Ihr habt hier Ecchi und ein Harem an Frauen. Action (allerdings weiß ich nicht wann das kommen soll) und Komödie und einiges, bzw. für mich mehr als nur viel zu viel anzügliches in der Story. Was einen am Anfang irgendwie ... naja. Ich fand es bescheuert.

Sry. Solche Worte nutze ich so gut wie nie. Aber da fällt mir absolut nichts nettes ein. Eher schlechtere Wörter...

Die Story ist für mich sowas von unsinnig. Selbst ohne Logic und ohne Verstand... Vielleicht würde es ohne Verstand sogar noch irgendwie so halb gehen. Aber seinen Verstand kann man ja nun nicht abschalten. Also sorry liebe Macher des Animes. Aber den hättet ihr euch meiner Meinung nach wirklich sparen können.

Ich habe nach der 3. Folge abgebrochen. Und ganz ehrlich, die 1. Folge war schon zu viel für mich. Das bis einschließlich der 3. Folge noch zu gucken, zeigt mein Durchhaltevermögen *lach*.

Netten Gruß

Miako