Ya She

• Erscheinungsjahr
    2024 - ?
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Action
    Drama
    Fantasy
    Mystery
    Romance
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

Ya She

19668_600.webp

Originaltitel: Ya She

Typ: Web

Status: Laufend (2. Staffel soll 2026 veröffentlicht werden)

Anzahl an Folgen: 12

Veröffentlicht in China: 04.10.2024 ‑ 06.12.2024

Adaptiert von: Light Novel

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Ya She" ist eine chinesische Mystery-Fantasy-Serie über Gan Bizhi, der in einem Antiquitätengeschäft in einer modernen Stadt Artefakten lauscht, um Seelen und deren verborgene Wünsche zu befreien, oft in Verbindung mit Legenden, während er einen Arzt namens Su Beilu kennenlernt und die Geschichten der Objekte erforscht, die die Zeit verloren hat.

Hauptgenre: Fantasy

Nebengenre: Mystery, Drama, Romance, Action

Quelle

Trailer zur Serie

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Ya She

Zeichenstil:

Sehr gute Zeichnung.

Story:

Eine absolut wundervolle Serie.

Fantasy, Drama, Mystery, Romance, Action.

Es geht um Antiquitäten aller Art. Und Arten, die man sich nicht vorstellt.

Die Serie hat so unheimlich viel Herz und Wärme. Es sind berührende einzelne Storys. Und tiefgründig.

Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Mit jedem Character habe ich mitfühlen können.

Und, die Folgen haben in der ersten Hälfte immer eine eigene Story. Jedoch kommen manche Dinge am Ende zusammen. Und so ruhig die Serie auch überwiegend scheinen mag. Im letzten Drittel der Serie wird es spannend.

Eine schöne Serie.

Netten Gruß

Miako