Need for Speed Underground 2

• Erscheinungsjahr
    2004
    Plattform
    PC
    PlayStation 2
    Xbox
    GameCube
    Genre
    Open-World
    Racing
    Altersfreigabe
    USK 6
    Publisher
    Electronic Arts
    Stream David Delphi | Listen to Need For Speed Underground 2 playlist  online for free on SoundCloud

Beschreibung

Need for Speed: Underground 2 ist ein Arcade-Rennspiel von Electronic Arts und erschien für PC sowie mehrere Konsolen. Das Spiel versetzt den Spieler in die fiktive Großstadt Bayview und stellt die illegale Straßenrennszene in den Mittelpunkt. Anders als sein Vorgänger setzt Underground 2 auf eine frei befahrbare Open-World, in der Rennen, Events und Werkstätten direkt in der Stadt entdeckt werden können. Im Fokus stehen schnelle Rennen bei Nacht, darunter Drag-Rennen, Drift-Events, Rundkurse und Sprint-Rennen. Der Spieler startet mit einem einfachen Wagen und arbeitet sich durch die Straßenrenn-Ligen nach oben. Dabei spielt das umfangreiche Tuning-System eine zentrale Rolle: Fahrzeuge lassen sich sowohl technisch als auch optisch stark anpassen – von Motor-Upgrades über Fahrwerk und Turbo bis hin zu Lackierungen, Neonlichtern und Bodykits. Need for Speed: Underground 2 überzeugt durch sein starkes Style-Gefühl, den elektronischen Soundtrack und die dichte Atmosphäre der nächtlichen Stadt. Der stetige Fortschritt, die große Fahrzeugauswahl und die Mischung aus Open-World-Erkundung und Renn-Action machen das Spiel zu einem der bekanntesten und beliebtesten Teile der Need-for-Speed-Reihe.
    (Dies bezieht sich ausschlielich auf die PC und Konsolenversionen dieses Spiels.)

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eine Perle unter den ganzen PS2 Games. NfSUG2 war auch eines meiner ersten wenn nicht sogar das erste PS2 Game für mich. Am meisten Zeit habe ich wohl in der Werkstatt verbracht um Leichtbautuning und schrägeres an meinem Boliden vorzunehmen. Manche Sachen ändern sich nie, im RL bin ich auch schon knapp 30 Jahr in der KFZ-Branche unterwegs. Nur die Modifikationen haben sich über die Jahre ein wenig geändert^^

Das Game habe ich sogar noch.

• Ja eines der Geilsten NfS Spiele ever, weiß garnicht wie oft ichs am PC durchgespielt habe und mitm Peugeot206 in allen Stufen modifiziert , dass der das Beste Auto war :D

Habs noch inne Originalhülle aber leider zuviele Kratzer auf den Original CDs drauf.

Endgeil war auch der Soundtrack zu Need for Speed Underground 2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain