You Yao

• Erscheinungsjahr
    2020 - ?
    Anzahl Episoden
    36
    Anzahl Staffeln
    2
    Genre
    Action
    Fantasy
    Komödie
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

You Yao

15438_600.webp

Originaltitel: You Yao

Englischer Titel: Are You Ok

Typ: TV-Serie

Status: Laufend

Anzahl an Folgen: 12 (~25 min)

Adaptiert von: Light Novel

Relationen:

Sequel

You Yao 2

Are You OK? Season 2

19319_600.webp

TV-Serie, 24 (~25 min)

Inhaltsangabe:

Die aktuelle Regierung sucht nach Außenstehenden (Outsidern) und vergibt Positionen entsprechend ihren Fähigkeiten, um ihr rückständiges Land zu modernisieren und eine neue Welt zu schaffen. Zuo Yunqi ist nur ein gewöhnlicher junger Herr, aber um seinen Vater zu retten, verkleidet er sich als Außenstehender, um der Regierung beizutreten.

Unglücklicherweise wird seine Verkleidung von einem Mann entlarvt, der speziell dafür angeheuert wurde, echte Außenstehende von falschen zu unterscheiden. In ihrem Kampf der Geistesgrößen geraten die beiden in viele komische Situationen und werden schließlich Verbündete. Als die beiden eine schockierende Verschwörung stoppen, entdecken sie, dass einige der Außenstehenden eine eigene Allianz gebildet haben, um gegen die Machthaber zu revoltieren und eine neue Gesellschaft des Friedens und der Gleichheit zu schaffen. Zuo Yunqi und seine Freunde sehen sich gezwungen, sich anzuschließen und Teil dieses Kampfes zu werden.

Hauptgenre: Action

Nebengenre: Fantasy, Komödie

Quellen

Trailer zur Serie

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

You Yao

Intro:

Das Intro finde ich ganz nett. Die Musik ist auch gut.

Zeichenstil:

Die Zeichnung, Animation ist sehr gut. Man sieht, dass es Computeranimiert ist. Aber, die Bewegungen sind flüssig und nicht steif. Die Gesichter der Charaktere sind nicht kantig und wirken mit der Umgebung vereint und nicht aufgesetzt. Somit, ziemlich gut gemacht.

Story:

^^. Die erste Folge schon, ist recht amüsant. Den Hauptcharakter habe ich direkt gemocht.

Die Story, was so zu Beginn schon erzählt wird, ist irgendwie amüsant und interressant. Diese Konstellation der Story hatte ich noch nicht. (Ich verrate nichts). Auf jedem Fall ein netter Einfall.

Eine amüsante Komödie mit Drama und etwas Action.

Netten Gruß

Miako