Ponies

• Erscheinungsjahr
    2026
    Anzahl Episoden
    8
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Thriller
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    FSK 16

Ponies

Screenshot 2026-01-24 at 22-16-30 Die Serie 'Ponies Staffel 1 jetzt exklusiv bei WOW streamen.png

Beschreibung:

Moskau, 1977: Bea (Emilia Clarke) und Twila (Haley Lu Richardson) arbeiten in der amerikanischen Boschaft als Sekretärinnen. Für die Geheimdienste des Kalten Krieges sind sie einfach nur "Ponies" - persons of no interest. Das ändert sich schlagartig, als die Ehemänner der beiden unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen. Kurzerhand rekrutiert sie die CIA als Agentinnen.

Bea, die als hochgebildetes Kind sowjetischer Emigranten fließend Russisch spricht, und Twila, ihre Kollegin mit dem schroffen Charme einer furchtlosen Provinzlerin, sollen gemeinsam herausfinden, warum ihre Gatten sterben mussten. Bald kommen die beiden unterschiedlichen Frauen dabei einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur.

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:

Ich habe bisher alle 4 bisherigen Folgen dieser Geheimdienstserie mit Emilia Clarke und Haley Lu Richardson in den Hauptrollen gesehn und muss sagen jede einzelne Folge war sehr gut , gepaart mit Drama, Humor und Spannung, man fragt sich wenn die Folgen zu Ende sind wie schnell sone Folge durch war so packend ist die Serie Ponies auf ''WOW'' dem Streaming Angebote von SKY, die diese Tolle Serie mit Deutscher Synchronisation Sonntags Abend zeigen oder On Demand, was noch hervorzuheben ist , ist die gute Musikalische Untermalung in den Folgen.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain