- Erscheinungsjahr
- 2023 - ?
- Anzahl Episoden
- 16
- Anzahl Staffeln
- 1
- Genre
- Action
Abenteuer
Fantasy
Komödie
- Abgeschlossen?
- Nein
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
Wáng Zhě Dà Gē
King's Big Brother
MV5BMWM1ZmYzNDctNjRjMi00MjIzLWJjMzctMTU5NDVlMWU1ZjVlXkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
Originaltitel: Wáng Zhě Dà Gē
Englischer Titel: King's Big Brother
Typ: Web
Status: laufend
Anzahl an Folgen: 16
Adaptiert von: Webroman
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Nach seiner Ankunft auf dem Xuanlong-Kontinent erlebte Jiang Beiran die Höhen und Tiefen menschlicher Beziehungen und verstand nach und nach die Regeln des Überlebens in dieser Welt.
Später wurde er als Schüler der Guixin-Sekte aufgenommen. Innerhalb der Sekte gab er sich als zurückhaltender Schüler, der Go liebte, doch in Wahrheit war er ein Meister im Schach, der Kalligrafie und der Malerei und beherrschte Literatur und Kampfkunst gleichermaßen.
Heimlich half er der Sekte, eine Gruppe herausragender Schüler zu entdecken und auszubilden, und begann so auf unauffällige Weise den Weg zur Unsterblichkeit zu beschreiten.
Hauptgenre: Action, Komödie
Nebengenre: Abenteuer, Fantasy
Story:
Action, Drama und ein wenig Komödie ist auch dabei.
Die Story, vom Aufbau her, kenne ich. Zumindest ein wenig. Der Hauptcharakter lebt. Das Leben ähnelt einem Spiel, in dem ihm hin und wieder Antwortmöglichkeiten gewährt werden. Und je nachdem was er wählt, endet es für ihn gut oder schlecht....
Der Protagonist macht eine Entwicklung durch. Also er ist nicht gleich zu Beginn stark.
Mir hat diese Ausdrucksstärke des Protagonisten sehr gefallen. In seinem ganzen Wesen. Das gefiel mir sehr gut.
Ansonsten ist die Serie soweit ok. Komödie, Action, Fantasy. Ich brauche ihn nun nicht unbedingt nochmal gucken. Aber für einmal ist er gut.
Netten Gruß
Miako