B-Project: Passion*Love Call

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items
  • Originaltitel
    B-Project: Netsuretsu Love Call
    Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Comedy
    Drama
    Harem
    Romance
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll

B-Project: Passion*Love Call

15936_600.webp

Originaltitel: B-Project: Netsuretsu Love Call

Deutscher Titel: B-Project: Passion*Love Call

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 01.01.2024

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Tsubasa Sumisora arbeitet als A&R-Managerin für die Agentur Gandara Music und ist für das B-Project zuständig, welches aus vier verschiedenen Idol-Gruppen besteht: KiLLER KiNG, MooNs, KitaKore und THRIVE. Nach dem erfolgreichen zweiten Konzert im Japan Dome, kann die Agentur ein riesiges Wachstum verzeichnen, woraufhin Tsubasa mit den Ultras auch neue Talente zum Managen zugewiesen bekommt.

Hauptgenre: Ganbatte

Nebengenre: Drama, Harem, Komödie, Romance, Slice of Life

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Ist soweit ok. Netter Song. Aber was man sieht ist teils vom Snime selbst und teils, wir ein Musikvideoclip welcher Computer animiert ist. Das hat mir nicht gefallen.

Zeichenstil:

Sehr gut. Heutiger Standard. Schöne Farben. Ich wüsste nicht, wie es besser ginge.

Story:

Viele viele gutaussehende Kerle.

Es geht um das Musikbusiness in dem verschiedene Gruppen arbeiten. Wie ihr Alltag verläuft und wie sich manches wandelt und ändert.

Kein spannender Anime. Auch die Story ist nun nicht sooo dolle. Ich betrachte es als eine Art Slice of Life in der Musikbranche, der Künstler.

Netten Gruß

Miako