- Originaltitel
- Migi to Dali
- Erscheinungsjahr
- 2023
- Anzahl Episoden
- 13
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
Japanisch
- Genre
- Comedy
Drama
Mystery
Psychological
Slice of Life
Thriller
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
- Publisher
- Crunchyroll
Eine offizielle FSK Prüfung für Deutschland gibt es nicht. Auf Streamingplattformen wie Crunchyroll wird ab 14 Jahren angegeben. Bei Amazon Prime ab 16 Jahren.
Ich persönlich bin für ab 16 Jahren.
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 13 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 02.10.2023 ‑ 25.12.2023
Adaptiert von: Manga
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Die Sonoyamas sind ein Pärchen mittleren Alters, ihr Haus strahlt Luxus aus und die Mahlzeiten sind köstlich, doch bisher fehlte es ihnen an etwas … Ihr Glück scheint vollkommen, als Hatori als Adoptivsohn ihr Leben bereichert. Er ist mit außergewöhnlichen Talenten gesegnet, jedoch verbirgt sich hinter seiner engelsgleichen Fassade ein düsteres Geheimnis. Getrieben von Rache verwandelt sich das Familienheim in eine Bühne voller Täuschungen und Mysterien, die die Bewohner zu Marionetten eines genialen Plans werden lässt.
Hauptgenre: Mystery, Drama
Nebengenre: Thriller, Psychological, Komödie
Quellen
Das Intro hat mir sehr gut gefallen. Das habe ich mir sehr gerne angeguckt.
Zeichenstil:
Hm. Lebendige Augen. Die Charaktere sehen sehr unterschiedlich aus. Spitzes Kinn bei den zwei Hauptcharakteren.
Ansich ein guter Zeichenstil. - Aber nicht dieser typische, welcher heutzutage sehr oft verwendet wird.
Mir gefällt er. Weil die Charaktere sich richtig gut unterscheiden und hier Vielfalt gezeigt wird.
Story:
Das ist mal ein krasser Anime. Der hatte mich total in den Bann gezogen. Was für eine gute Erzählweise und Psychodrama!
Verdammt gut.
Kann ich Thriller Fans empfehlen.
Netten Gruß
Miako