Migi & Dali

• Originaltitel
    Migi to Dali
    Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    13
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Comedy
    Drama
    Mystery
    Psychological
    Slice of Life
    Thriller
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Crunchyroll

Eine offizielle FSK Prüfung für Deutschland gibt es nicht. Auf Streamingplattformen wie Crunchyroll wird ab 14 Jahren angegeben. Bei Amazon Prime ab 16 Jahren.

Ich persönlich bin für ab 16 Jahren.

Migi & Dali

16917_600.webp

Originaltitel: Migi to Dali

Deutscher Titel: Migi & Dali

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 13 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 02.10.2023 ‑ 25.12.2023

Adaptiert von: Manga

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Die Sonoyamas sind ein Pärchen mittleren Alters, ihr Haus strahlt Luxus aus und die Mahlzeiten sind köstlich, doch bisher fehlte es ihnen an etwas … Ihr Glück scheint vollkommen, als Hatori als Adoptivsohn ihr Leben bereichert. Er ist mit außergewöhnlichen Talenten gesegnet, jedoch verbirgt sich hinter seiner engelsgleichen Fassade ein düsteres Geheimnis. Getrieben von Rache verwandelt sich das Familienheim in eine Bühne voller Täuschungen und Mysterien, die die Bewohner zu Marionetten eines genialen Plans werden lässt.

Hauptgenre: Mystery, Drama

Nebengenre: Thriller, Psychological, Komödie

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Das Intro hat mir sehr gut gefallen. Das habe ich mir sehr gerne angeguckt.

Zeichenstil:

Hm. Lebendige Augen. Die Charaktere sehen sehr unterschiedlich aus. Spitzes Kinn bei den zwei Hauptcharakteren.

Ansich ein guter Zeichenstil. - Aber nicht dieser typische, welcher heutzutage sehr oft verwendet wird.

Mir gefällt er. Weil die Charaktere sich richtig gut unterscheiden und hier Vielfalt gezeigt wird.

Story:

Das ist mal ein krasser Anime. Der hatte mich total in den Bann gezogen. Was für eine gute Erzählweise und Psychodrama!

Verdammt gut.

Kann ich Thriller Fans empfehlen.

Netten Gruß

Miako