Caressing the Nipples of My Hibernating Bear

• Originaltitel
    Mori no Kuma-san, Toumin-chuu.
    Erscheinungsjahr
    2022
    Anzahl Episoden
    9
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Boys Love
    Comedy
    Erotik
    Fantasy
    Hentai
    Romance
    Yaoi
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    WWWave of America Corp., Ascendent Animation

Es gibt kein deutsches FSK.

Es gibt zwei Versionen des Animes. Für die harmlose Version würde ich ab 16 Jahren sagen. Und die Nicht-Harmlose Version, ab 18 Jahren. (Logisch).

Caressing the Nipples of My Hibernating Bear

17391_600.webp

Originaltitel: Mori no Kuma-san, Toumin-chuu.

Englischer Titel: Caressing the Nipples of My Hibernating Bear

Typ: Web

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 9 (~7 min)

Adaptiert von: Manga

Relationen:

Anmerkung:

Von diesem Anime wurden zwei Versionen erstellt: eine harmlose Version, die im TV ausgestrahlt wurde, und eine Version mit Vollkontakt, die im Internet vermarktet wurde.

Inhaltsangabe:

»Caressing the Nipples of My Hibernating Bear« handelt von einem Bärenmenschen namens Nowa, der bereits jahrelang einsam und allein in einem abgelegenen Wald sein Dasein fristet. Dies soll sich allerdings schlagartig ändern, als jener eines Tages den vermenschlichten Hundewelpen Airi findet und beschließt, diesen großzuziehen. Wie es die Natur verlangt, tritt Nowa eines unbekannten Novembers jedoch seinen Winterschlaf an und lässt seinen Schützling somit – mehr oder weniger – im Stich.

Doch als der Bär im Frühling wieder erwacht, ist der kleine Welpe bereits zu einem großen Hund herangewachsen, der seinen Meister schon sehnsüchtig erwartet und aus diesem Grund gleich damit beginnt, sich über Nowas Brustkob beziehungsweise dessen Nippel herzumachen. Und so beginnt die Geschichte eines ausgewachsenen Bären und eines jungen Hundes, die unsterblich ineinander verliebt zu sein scheinen …

Hauptgenre: Boy Love, Fantasy, (Hentai in der Nicht-Harmlosen Version)

Nebengenre: Romance, Erotik, Komödie

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Eine tolle Zeichnung! Das Cover sieht dagegen unscheinbar aus.

Aber wirklich, die Charaktere sind toll gemacht worden. Seht ihr auch an Hand des Trailers.

Story:

Eine niedliche Boy Love Kurzgeschichte. Sehr viel mehr kann ich da nicht sagen.

Ich hatte mir den Anime schon öfters angeguckt. Und ich finde es einfach niedlich.

Vor allem der zu Beginn kleinste der Charaktere... zum knuddeln!

Und was die Nicht-Harmlose Version des Animes angeht... Ich denke, dazu brauche ich nichts weiter sagen, ne.

Outro:

Ein typisches Outro. Ich finde es recht lang, wenn man die kurze Laufzeit der Folgen bedenkt.

Netten Gruß

Miako