23. Foto-Knipser-Contest

• 7dcaaacd1ce0f36c86eeeb2580912fa5.jpg

Hey Hey Hey!

Bald ist ja schon wieder Ostern?! Habt ihr sicherlich auch komplett vercheckt, bei dem Wetter...

Aber damit wir alle schön in osterliche Frühlingsstimmung kommen, lautet das Thema des 23. Foto-Knipser-Contests:

"Osterhase in osterlichem Ensemble"

...wie, ihr habt keinen Osterhasen zuhause? Und auch keine Osterdeko?

Na gut... Dann lautet das Thema eben:

"Ich freu mich tierisch über den Frühling!"

Was das bedeutet? Ihr sollt ein Tier in einer frühlinghaften Umgebung ablichten. Das kann euer Haustier im eigenen Garten sein, das kann aber auch ein Vogel in der freien Natur sein.
    Oder natürlich ein Osterhase. :eo-bunny:Was eine frühlinghafte Umgebung ist wird die Jury (also unsere Community) am Ende mit ihren Votes entscheiden. :p
    (Wer wirklich auf Teufel komm raus kein lebendiges Tier vor die Linse bekommt, der darf auch ein Plüschtier einreichen. :D)

Für die Einreichung eurer Fotos habt ihr bis zum Ostermontag (06. April) um 23 Uhr Zeit. Gerne auch mit einem passenden Titel zum Bild (ansonsten denke ich mir einen aus :ugly:).
    Das Voting startet dann am 07. April im Laufe des Tages.

Alle Teilnehmer erhalten einen Award und ein "BoOster-Pack". Außerdem winken natürlich attraktive Münzpreise fürs Podium:

1. Platz - 1000 Münzen

2. Platz - 750 Münzen

3. Platz - 500 Münzen

Bitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.

Good luck, have fun! :ninja:

P.S.: Es müssen Fotos eingereicht werden, die ihr selbst aufgenommen habt. Keine Bilder die ihr im Internet gefunden habt, und keine KI-generierten Bilder.

ad9ijv.jpg 222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e (30. März 2026 um 09:33)