• »Yu-Gi-Oh!« ab sofort bei Disney+ auf Abruf verfügbar | Anime2You
    Der Anime-Klassiker »Yu-Gi-Oh!« kann ab sofort auf Disney+ gestreamt werden! Alle Details erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Disney+ hat sein Programm heute mit dem Anime-Klassiker »Yu-Gi-Oh!« erweitert.
    49 Episoden auf Deutsch

Die ersten 49 Folgen von »Yu-Gi-Oh!« stehen ab sofort mit deutscher Synchronisation bei Disney+ auf Abruf zur Verfügung. Weitere Episoden sind bislang noch nicht angekündigt.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Zwei Anime-Neuzugänge ab sofort auf Disney+ verfügbar | Anime2You
    Der Streaming-Dienst Disney+ hat zwei neue Anime-Titel in sein Portfolio aufgenommen! Alle Details erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst Disney+ hat sein Anime-Angebot in den letzten Tagen mit zwei weiteren Titeln aufgestockt.
    Zwei neue Anime-Titel

Zu den aktuellen Anime-Neuzugängen zählt das etwa 50-minütige TV-Special »Undead Unluck: Winter Arc«, das ab sofort unter anderem auf Englisch mit deutschen Untertiteln angesehen werden kann. Eine deutsche Synchronisation und der japanische Originalton werden bislang nicht angeboten.

Darüber hinaus hat Disney+ die ersten 49 Episoden des Anime-Klassikers »Yu-Gi-Oh!« ab sofort mit deutscher Sprachfassung im Programm. Wann weitere Folgen erscheinen, ist noch offen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Termin von »Star Wars: Visionen – Die neunte Jedi« auf Disney+

Der Streaming-Dienst Disney+ hat heute neue Details zur kommenden Spin-off-Serie »Star Wars: Visionen – Die neunte Jedi« (Original: »Star Wars: Visions – The Ninth Jedi«) verkündet.

Termin von »Star Wars: Visionen – Die neunte Jedi« auf Disney+ | Anime2You
    Der konkrete Termin von »Star Wars: Visions – The Ninth Jedi« auf Disney+ steht fest! Einen ersten Trailer gibt es hier.
    www.anime2you.de

Premiere im August 2026

Alle Episoden von »Star Wars: Visionen – Die neunte Jedi« erscheinen demzufolge am 5. August 2026 unter anderem mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf Disney+.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Visual
    Star Wars: Visions - The Ninth Jedi