- Originaltitel
- VitaminX Addiction
- Erscheinungsjahr
- 2011
- Anzahl Episoden
- 3
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Englisch
Japanisch
- Genre
- Comedy
Romance
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
VitaminX Addiction
Originaltitel: VitaminX Addiction
Typ: OVA
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 3 (~29 min)
Adaptiert von: Videospiel
Inhaltsangabe:
Die Seitei Gakuen Academy ist eine Elite-Privatschule, die den Ruf genießt, eine der besten Schulen auf der ganzen Welt zu sein. Ihre Schüler bringen ausgezeichnete Leistungen, sowohl geistige als auch sportliche, und definieren als brillante Talente die Spitze der Gesellschaft von morgen.
Doch das gilt nicht gleichermaßen für alle Schüler, denn die berüchtigte »Class X« hat mit ihrer eigensinnigen Art bis zum heutigen Tag jeden ihrer bisherigen Lehrer vergrault. Die Nächste Pädagogin, die sich diese schwierigen Jugendlichen antun muss, ist Yuri Minami, die gerade erst ihr zweites Lehrjahr durchläuft. Ob sie es wohl schaffen wird, alle ihre problematischen, aber gleichermaßen gutaussehenden Schüler zum Abschluss zu führen und den guten Ruf der Einrichtung zu bewahren?
Hauptgenre: Romance, Komödie
Naja. Die Charaktere werden im Prinzip kurz vorgestellt. Die Musik gefällt mir nicht so.
Zeichenstil:
Ist annehmbar, aber nicht mein bevorzugter Zeichenstil.
Jedoch sehen die Charaktere unterschiedlich aus. Und die Farben, wie z.B. Haare, sind kräftig. Ebenso wird gut auf die Reflexion des Lichts geachtet.
Story:
Ein amüsanter Anime. Eine Frau mit einem Haufen an Kerlen. Leichter Romance und einiges an Komödie.
Etwas für zwischendurch, finde ich.
Netten Gruß
Miako