Hate me or date me

• Originaltitel
    Omoichigai ga Koi no Tane
    Erscheinungsjahr
    2016
    Anzahl Bände
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Boys Love
    Comedy
    Drama
    Erotik
    Romance
    Slice of Life
    Altersempfehlung
    18+
    Verlag
    Egmont Manga
    ISBN
    978-3-7704-5968-1
    Autor/Mangaka
    Owaru

Hate Me Or Date Me

20260225_131743.jpg

Originaltitel: Omoichigai ga Koi no Tane

Deutscher Titel: Hate Me Or Date Me

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 05.03.2020

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: Owaru

Inhaltsangabe:

Arzt Reiji verabscheut nichts mehr als Pharmareferenten, die er allesamt für gewissenlose Verbrecher hält. Als der quirlige Vertreter Shingo auf Reiji angesetzt wird, sieht es zunächst nicht so aus, als könnte er dessen harte Schale knacken. Doch als es Reiji und Shingo zu einer Konferenz in einem abgeschiedenen Landhotel verschlägt, müssen sich die beiden plötzlich auf engstem Raum miteinander arrangieren...

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260225_131753.jpg

© 2016 Owaru

Egmont Manga

20260225_131826.jpg

© 2016 Owaru

Egmont Manga

Hauptgenre: Boys Love, Drama, Erotik,

Nebengenre: Komödie, Romance, Slice of Life

Quelle

Meine Meinung

Story: 67%

S**: 33%

Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist soweit in Ordnung. Das Gesicht des einen Protagonisten finde ich etwas merkwürdig gezeichnet. Allerdings ist das wohl der Stil des Mangaka. Welchen man bereits von "Hang Out crisis " kennt.

Die Kleidung ist meist Arbeitskleidung oder einfache Alltagskleidung. Es gibt nicht groß viele Details.

Jedoch sind die Mimiken der Charaktere deutlich erkennbar. Und den zweiten Hauptcharakter finde ich recht ansehnlich gezeichnet.

Die Umgebung kommt auch des öfteren vor. Wird aber überwiegend auf das Nötigste beschränkt.

Also im Fazit finde ich die Zeichnung in Ordnung. Aber es ist noch Luft nach oben.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Eine Story, welche aus Komödie, Drama und leichtem Romance und ziemlich viel Erotik besteht.

Die Story ist letzlich simpel. Und da ziemlich viel S** vorkommt, war ich dann doch nach einer Weile überrascht, dass es doch noch ein bisschen mehr Story wurde und auch etwas ernster wurde.

Ein lockerer Manga zur Unterhaltung. Nichts aufregendes. Etwas für zwischendurch.

Der Manga ist zensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 7,5

Story - Erzählweise: 7,5

Dialogumsetzung und Vorkommen: 9

Gefühl: 1

Netten Gruß

Miako